Zum Hauptinhalt springen
Thema: Kaufberatung - Welcher soll mein nächster sein? Hybrid, Plugin, od. EV (8224-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Kaufberatung - Welcher soll mein nächster sein? Hybrid, Plugin, od. EV

Antwort Nr. 120
Wir werden es sehen, oder besser gesagt mind. hören werden wir's Piepsen! Ob die Einparkhilfe auch optisch ins System eingefügt wird weiß ich nicht, ändert aber nichts daran, die Einparkhilfe für den P4 bestellt zu haben. Aber danke Jörg für die Info, daran hatten wir nicht gedacht, ist ja nicht mehr so lange, halte das bis nächsten Mittwoch noch aus.
 :-/

Antw.: Kaufberatung - Welcher soll mein nächster sein? Hybrid, Plugin, od. EV

Antwort Nr. 121
Das soll die Freude nicht trüben!  :applaus:  Eine Einparkhilfe ist bei der Form des Prius unbedingt notwendig, also war es die richtige Entscheidung.

Antw.: Kaufberatung - Welcher soll mein nächster sein? Hybrid, Plugin, od. EV

Antwort Nr. 122
Auch von mir nochmals herzlichen Glückwunsch @Zauberstein zum Kauf des wunderschönen P4 :-)
Bin nun gespannt welche Verbrauchswerte Du damit haben wirst im Vergleich zum Auris. Denn Deine bisherigen Werte sind ja schon erstaunlich niedrig!

Der P4 wäre auch für mich ein Traum, aber da müsste ich zu viel drauf zahlen. Vielleicht irgendwann mal als Gebrauchter mit vielen km.

Parkpiepser habe ich 2011 beim Auris sofort beim Neukauf nachrüsten lassen und nie bereut! Dadurch ist das Rangieren deutlich stressfreier, denn vom Pilotensitz aus ist das vordere Ende des Wagens nicht zu sehen.



 

Antw.: Kaufberatung - Welcher soll mein nächster sein? Hybrid, Plugin, od. EV

Antwort Nr. 124
Ich verlinke hier mal ein Video bzgl. Auris Kaufberatung.

https://youtu.be/5oNQYU8beng