Zum Hauptinhalt springen
Thema: Bundesweit einzigartige Strom-Tankstelle (160-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Bundesweit einzigartige Strom-Tankstelle

Antwort Nr. 1
Danke für die Info, sehr interessant!
Etwas drollig finde ich aber die Aussage "Obwohl der Besatz an Elektrofahrzeugen noch spärlich ist, zählt die Station bereits zehn Landevorgänge pro Tag". Pro Tag. Ok. Haben die schon mal einen Supercharger-Standort von Tesla gesehen? Die wurden teilweise schon auf 20 Ladepunkte aufgestockt, damit 10 Autos mit voller Leistung (100KW) gleichzeitig laden können. Bzw. im Schnitt eben 20 gleichzeitig mit 50kW.

Ich hoffe, aus den Pilotprojekten wird irgendwann in naher Zukunft auch eine Serie.

Antw.: Bundesweit einzigartige Strom-Tankstelle

Antwort Nr. 2
Gegenüber Ikea? Ikea hat doch eh schon welche.  ;D

Finde den Ort ein bisschen merkwürdig, aber ok.