Zum Hauptinhalt springen
Thema: eCall?? (407-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

eCall??

Hallo Zusammen,

gerade habe ich durch Zufall vom eCall gelesen und das dieses seit März 2018 Pflicht in Neuwagen ist.
Ich habe dazu noch nicht an Infos von Mitsubishi gelesen, gehört, oder gesehen.

Weis jemand, wie das bei Mitsubishi umgesetzt wurde?

Vielen Dank!

Antw.: eCall??

Antwort Nr. 1
Wenn die Typgenehmigung deines Outlanders nach dem März 2018 geschah, dürfte eCall mit dabei sein. Das ist dann eine einfache Taste, meist im Dachhimmel bei den Leseleuchten. Es gibt zig Seiten im Netz, die das Verfahren beschreiben.  ;)

Wie das bei deinem Outlander genau aussehen wird, kann wohl nur die Zeit zeigen. Oder dein Händler beantworten, denn du bist momentan leider der einzige Outlander-Pilot in unserem Forum (was sich hoffentlich noch ändern wird).  :icon_daumendreh2: