Zum Hauptinhalt springen
Thema: von Prius 2 auf Yaris Edition 2014 (4357-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: von Prius 2 auf Yaris Edition 2014

Antwort Nr. 15
Zum Versperren streicheln.  ;)

Antw.: von Prius 2 auf Yaris Edition 2014

Antwort Nr. 16
Eine zärtliche Berührung aussen am Türgriff reicht schon  :-D


Antw.: von Prius 2 auf Yaris Edition 2014

Antwort Nr. 18
Zum Entsperren einfach in den Türgriff greifen. Das Entsperren geht so schnell, dass du einfach zukünftig nur noch die Tür öffnest.  ;D

Zum Abschließen musst du einen oder mehrere Finger auf das vordere obere Ende des Türgriffes kurzzeitig ablegen oder darüber streichen. Dort sind kleine Ausbuchtungen, die die Stelle hervorheben sollen. Klappt genauso problemlos und schaut im Längen eleganter aus als Knöpfchendrücken.  :-D

Antw.: von Prius 2 auf Yaris Edition 2014

Antwort Nr. 19
super, vielen Dank  :applaus:

Antw.: von Prius 2 auf Yaris Edition 2014

Antwort Nr. 20
Moin und ebenfalls herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb :)
Yaris ohne Navi heißt aber auch navigieren ohne lispeln  :-D  sind grad für nen einwöchigen Urlaub an der Ostsee und wir haben uns teilweise ziemlich amüsiert wegen des leichten Sprachfehlers unseres Touch & Go 2 (weiß nicht, ob das bei den älteren Varianten auch so ausgeprägt gewesen ist) 

Antw.: von Prius 2 auf Yaris Edition 2014

Antwort Nr. 21
Lustigerweise haben alle Modelle unterschiedliche Problemchen mit dem Navi. Klingt total unglaubwürdig, ist ja überall die gleiche Software drauf, ist aber wirklich so. Das Yaris-Navi lispelt etwas und bringt Anweisungen zu spät, das im RAV4 lispelt viel schlimmer, ist aber früher mit den Anweisungen. Das im Prius hat beide Probleme gar nicht. Dafür sagt das immer "Die Routenführung wird gestartet. Fahren sie zur herrrvvvwwwrrrrrorrrrrgehobenen Route."  :-D

Sowohl im Prius als auch im Mini meiner Frau gibt es aber bei genauem Hinhören unterschiedliche Frauenstimmen. Das hört man manchmal sehr gut, wenn die Tonlage oder Aussprache für ein Wort plötzlich ganz anders ist. Solche Problemchen haben also nicht nur Toyota-Modelle.  ;)

Antw.: von Prius 2 auf Yaris Edition 2014

Antwort Nr. 22
naja, ich find es amüsant. Über zu späte Anweisungen kann ich mich allerdings nicht beschweren. Was ich besser finde, als bei den VW-Navis: das Touch & Go bleibt nicht so lange bei der ursprünglichen Strecke, falls man die mal verlässt, es berechnet also relativ zügig die neue Route!

Antw.: von Prius 2 auf Yaris Edition 2014

Antwort Nr. 23
GM ist ja gut und gefällt mir, ich kann Musik über das Handy abspielen und eine Rückfahrkamera habe ich auch und jetzt die modernere Technik.

Antw.: von Prius 2 auf Yaris Edition 2014

Antwort Nr. 24
Das Entsperren geht so schnell, dass du einfach zukünftig nur noch die Tür öffnest.  ;D

Bei dir vielleicht.
Ich hatte schon öfters mal bald den Griff abgerissen weil die Verriegelung zu langsam war.  ;D

Antw.: von Prius 2 auf Yaris Edition 2014

Antwort Nr. 25
Glückwunsch zum Neuerwerb des Yaris  :-)

Es grüßt der stahlblau mica metallic Yaris Club aus Berlin  :-D

tom

Antw.: von Prius 2 auf Yaris Edition 2014

Antwort Nr. 26
Wir haben auch den Yaris Edition 2014 ohne Navi und ohne elektrische Fensterheber hinten. Unser ist msrlin grau metallic. Wir haben ihn gleich mit Ganzjahresreifen bestellt. Wir sind mit unserem Yaris HSD sehr zu Frieden. Ich wünsche dir auch viel Freude mit deinem Yaris HSD!

Ob man die Fahrertür einzelnen verriegeln kann weis ich nicht. Man kann das Auto auch von der Heckklappe an dem kleinen Gumminippel, der sich rechts von der Stelle befindet, wo man sie öffnet.

Gerd

Antw.: von Prius 2 auf Yaris Edition 2014

Antwort Nr. 27
Danke, am Prius mußte man einen kleinen Knopf drücken um abzuschließen. Das hinten keine eFH sind stört mich nicht, wann sitze ich mal hinten? Ganzjahresreifen hat der Verkäufer noch dazu gelegt und die nächste Inspektion wird auch gemacht. Endlich TFL, Lichtsensor und Regensensor und halt die Bluetooth Geschichte ist doch alles Luxus für mich.....

Antw.: von Prius 2 auf Yaris Edition 2014

Antwort Nr. 28
so ein shit, jetzt hab ich den Ersatz schlüssel vor 2-3 Jahren so gut hin gelegt das ich ihn nicht mehr finde.... :-[  :-/
Mein Bruder meint da er sowieso nach Afrika geht wäre das nicht schlimm. Jetzt bin ich mal gespannt ob das kein Ärger gibt.

Antw.: von Prius 2 auf Yaris Edition 2014

Antwort Nr. 29
 Lutz hat das Zitat entfernt, da es unnötig war.

kein Problem gewesen....

am 09.11.2018 bekomme ich ihn endlich, das ist noch so langeee.......