Zum Hauptinhalt springen
Thema: Touch2 ohne Go, Mirrorlink und Navigation (2937-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Touch2 ohne Go, Mirrorlink und Navigation

Antwort Nr. 15
Ok, ich bin bisher in der Tat nicht in die Verlegenheit gekommen einen Clip auf Stoff einzusetzen!  :-/

Antw.: Touch2 ohne Go, Mirrorlink und Navigation

Antwort Nr. 16
Bei meinem dacia war es plastik.. Da war das kein Problem und hielt, mich hat es auch gewundert das die A Säule beim toyota mit dieser Himmelsverkleidung verkleidet wurde.. Man muss locker 5mm quetschen bis die Nase über der Verkleidung einrastet und dann drückt die Halterung auch noch in den Stoff bzw. Dieses Himmelszeug. Und ja es war eine für den Auris 2017 ;)

Antw.: Touch2 ohne Go, Mirrorlink und Navigation

Antwort Nr. 17
...mich hat es auch gewundert das die A Säule beim toyota mit dieser Himmelsverkleidung verkleidet wurde..

Ist beim Prius 4 auch so. Wie schon beim Prius 2 und 3. Ich finde das sehr schön! Damals, bei meinem 2er, war es noch ein Velour-ähnlicher, hellgrauer (nicht helles beige, juchu!) Stoff. Beim Prius 4 ist es auch hellgrauer Stoff, aber kein Velour mehr. Fasst sich aber trotzdem toll an und sieht auch deutlich besser aus als nackter Kunststoff. Das wertet den Innenraum nochmal auf. Ich bin froh, dass es kein reiner Kunststoff ist.

Leider sind die Sonnenblenden, anders als früher, aber nun aus diesem blöden Kunststoffmaterial. Schade.

Sorry, aber einmal dagegen drücken und du hättest dir doch denken können, dass fester Druck auf diesen Stoff über Jahre hinweg Spuren hinterlassen dürfte, oder nicht?  :icon_daumendreh2:

Antw.: Touch2 ohne Go, Mirrorlink und Navigation

Antwort Nr. 18
Grundsätzlich könnte Toyota aber bei der Innenraumgestaltung noch was tun!

Antw.: Touch2 ohne Go, Mirrorlink und Navigation

Antwort Nr. 19
Sorry, aber einmal dagegen drücken und du hättest dir doch denken können, dass fester Druck auf diesen Stoff über Jahre hinweg Spuren hinterlassen dürfte, oder nicht?  :icon_daumendreh2:

Keine Frage ich find die Verkleidung auch toll. (Dacia Plastik klapperte immer im Winter :D)

Ich hab das Teil ja zum glück nach dem anbringen sofort wieder runter genommen weil es einfach nur gequetscht hat und ich angst hatte das nicht mehr runter zu bekommen. (Die Halterung an der A Säule ist meines erachtens auch totaler blödsinn beim Auris.. da passt kein Handy vernünftig hin.)

Die Verkleidung ist schon sehr Stabil.. jedoch hat die Halterung eben zuviel Druck in der Spange..

 

Antw.: Touch2 ohne Go, Mirrorlink und Navigation

Antwort Nr. 20
Hab durch das Touch 2 & Go Plus mal ausprobiert ob Mirrorlink vlt. doch funktioniert ;).

Leider nein, als Handy nutzte ich ein LG V30 mit Mirrorlink, das Radio springt zwar um und stellt die Musik auf Stumm aber die App LG-Mirrordrive sagt dann das kein Mirrorlink fähiges Gerät gefunden wurde.