Zum Hauptinhalt springen
Thema: Jorins Prius (48591-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Jorins Prius

Antwort Nr. 16
 :-[ gelöscht!

Re: Jorins Prius

Antwort Nr. 17
Ich muss gestehen, ich finde das orange durchschimmerte Orange im ansonten weißen Glitzerdingens eigentlich recht ansprechend.  :-[

Re: Jorins Prius

Antwort Nr. 18
gelöscht! :-[

Re: Jorins Prius

Antwort Nr. 19
komisch

Re: Jorins Prius

Antwort Nr. 20
gelöscht... :-[

Re: Jorins Prius

Antwort Nr. 21
na dann... ;)

Re: Jorins Prius

Antwort Nr. 22
Gelöscht! :-[


Re: Jorins Prius

Antwort Nr. 24
Mir fielen heute beim Bauhaus zwei Bauzäune auf die Fahrerseite meines Prius. Zum Glück war ich nicht schuld, aber die A-Säule hat zwei tiefe Dellen, hintere Tür und Kotflügel haben mehrere Beschädigungen, und der Spiegel ist komplett hin.  >:(

Re: Jorins Prius

Antwort Nr. 25
Herzliches Beileid! >:(
Wer ist der Übeltäter? ???


Re: Jorins Prius

Antwort Nr. 26
Ein Mitarbeiter vom Bauhaus. Hantiert mit nicht gesicherten Bauzönen mitten auf dem Parkplatz herum. Und ich hatte noch so ein ungutes Gefühl... Hätte ich nur drauf gehört.  ::)

Re: Jorins Prius

Antwort Nr. 27
Auch von mir herzliches Beileid. Das wünscht man nicht mal seinem schlimmsten Feind.

Versicherungstechnisch alles klar oder gibt es da auch noch Streitpotential?

Marco

Re: Jorins Prius

Antwort Nr. 28
Das Verhalten des Zuständigen vom Bauhaus war schon merkwürdig. Erst wollte er den Schaden herunterspielen ("Och, so mit maximal 1000 Euro ist das doch erledigt"), dann soll ich zunächst einen Kostenvoranschlag an ihn schicken. Ich werde heute direkt zum Autohaus fahren und dann sollen die das mit der Versicherung des Bauhauses klären.

Fotos vom Schaden in meinem Album.

Re: Jorins Prius

Antwort Nr. 29
 >:( Das ist aber ein ärgerlicher Schaden. Dass sowas immer bei neuen Autos passieren muss?
Mit 1000 € steht da glaub ich nix drin, ist ja auch einiges zu lackieren.
Ich drück Dir die Daumen, dass es wenigstens bei der Schadensabwicklung keine Probleme gibt.

Gruß Tweety
Herzlichen Gruß Markus              

Prius III Exe EZ 12/12 und Auris Edition S Plus EZ 05/17
bis 12/12: Prius II Sol mit Navi + Rückfahrkamera EZ 04/07