Zum Hauptinhalt springen
Thema: MGC ? (500-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MGC ?

Hallo Leute,

ich habe beim stöbern, bei "Mobile" , diese Anzeige gefunden, zB. :

Ups, bist Du ein Mensch? / Are you a human?

Ups, bist Du ein Mensch? / Are you a human?

Ups, bist Du ein Mensch? / Are you a human?

Ups, bist Du ein Mensch? / Are you a human?

Kennt die E-Fahrzeuge (außer dem Fiat 500) schon jemand ? Über die Suchfunktion hier im Forum, habe ich nichts gefunden.
Einige Fahrzeuge haben laut Anzeige schon eine Erstzulassung. Einen Bausatz soll es ja auch geben.
Das ganze kommt mir irgendwie "chinesisch" vor.
Wer weiß mehr ?

MGC Motor Germany Cars - STARTSEITE

Antw.: MGC ?

Antwort Nr. 1
Es hat sich endlich was getan, angekündigt war ja ab 10.18, nun heißt es Q2 2019 und es soll mit dem MG E100 los gehen.
Preise etc.werden auch genannt, auch schon zu E-Fahrzeugen, die da auch noch kommen sollen.

E100

MG Motor World - EvE & MG Modell SUV E100

Antw.: MGC ?

Antwort Nr. 2
Es hat sich endlich was getan, angekündigt war ja ab 10.18, nun heißt es Q2 2019 und es soll mit dem MG E100 los gehen.
Ich lese da
Zitat
Die Markteinführung unserer Elektrofahrzeuge erfolgt: 

•        In Europa → 2020 bis Mitte 2021

•        Deutschland, Niederlande, Belgien, Luxemburg, Österreich → 2021/ 2022
MG Motor World - Über uns

Antw.: MGC ?

Antwort Nr. 3
Die wissen es wohl selbst nicht, das ganze scheint mir etwas verworren zu sein  :-/

Da steht Q2 2019 :
E100

Modelle - MG E100 - Q2 2019