Antw.: Abgas-Skandal nicht nur bei VW Antwort Nr. 180 – 06. August 2017, 10:56 Ja ja, es gibt keine Verstrickung zwischen Politikern und VW VW-Affäre - VW-Lobbyisten sollen Rede von Weil umgeschrieben habenDieselgate: VW-Konzern soll Weil-Rede geschönt haben - Wirtschaft - Süddeutsc...Erneuter Abgastest für Benziner - Audi stoppt Verkauf von A4 2.0 TFSI, S4 und S5Audi A4, S4 und S5: Verkaufsstopp für Benzin-Direkteinspritzer Quote Selected
Antw.: Abgas-Skandal nicht nur bei VW Antwort Nr. 181 – 06. August 2017, 11:31 So langsam aber sicher macht mich das Thema depressiv. Quote Selected
Antw.: Abgas-Skandal nicht nur bei VW Antwort Nr. 182 – 06. August 2017, 12:12 Vor allem ist die Frage, die ich mir aktuell immer wieder stelle: wenn so ein Riesenbeschiss hinter dem Rücken der Öffentlichkeit stattfinden kann, was ist hier noch alles im Argen? Quote Selected 1 Likes
Antw.: Abgas-Skandal nicht nur bei VW Antwort Nr. 183 – 06. August 2017, 12:23 @Joe , wollen wir das wirklich wissen.... .. Quote Selected
Antw.: Abgas-Skandal nicht nur bei VW Antwort Nr. 184 – 07. August 2017, 10:36 Kraftstoff: Diesel: Warum es den Dieselantrieb für den Klimaschutz nicht braucht |... Quote Selected 1 Likes
Antw.: Abgas-Skandal nicht nur bei VW Antwort Nr. 185 – 07. August 2017, 13:11 So wie sich das liest benötigen wir den Diesel demnach aus zwei Gründen: Money first und Trend verpennt. Sauber. Beziehungsweise eben gerade nicht sauber. Grüße Joe Quote Selected
Antw.: Abgas-Skandal nicht nur bei VW Antwort Nr. 186 – 07. August 2017, 13:47 Artikel:Nach Diesel-Gipfel: Klagewelle rollt auf VW zu | tagesschau.de Quote Selected
Antw.: Abgas-Skandal nicht nur bei VW Antwort Nr. 187 – 07. August 2017, 13:49 Diesel oder Büro? http://www.ovb-online.de/politik/stickoxide-suendenbock-wurden-8547997.html Quote Selected
Antw.: Abgas-Skandal nicht nur bei VW Antwort Nr. 188 – 07. August 2017, 18:17 Artikel:Millionen-Bußgeld droht: Justiz leitet Verfahren gegen Audi AG ein - n-tv.deVW-Manager in USA geständig: Packt der zweite „Dieselgate“-Insider aus? |... Quote Selected
Antw.: Abgas-Skandal nicht nur bei VW Antwort Nr. 189 – 08. August 2017, 12:43 Artikel:Ende schon vor der IAA?: Porsche prüft schnelles Aus für Diesel - n-tv.deFür alle Diesel bis Euro-4-Norm - Volkswagen gibt bis zu 12.380 Euro "Umweltprämie"VW zahlt für alle Diesel (bis Euro 4) bis zu 12.380 Euro Quote Selected
Antw.: Abgas-Skandal nicht nur bei VW Antwort Nr. 190 – 08. August 2017, 13:34 Indem man beim Kauf eines Touareg 10.000€, bei einem UP aber nur 2.000€ spendiert, wird man die Emissionsproblematik sicher in den Griff bekommen. Wäre es wirklich eine Umweltprämie, so müsste die Staffelung umgekehrt ausfallen. Aber es ist halt doch nur ein Verkaufsanreizinstrument zum eigenen Wohle... Quote Selected
Antw.: Abgas-Skandal nicht nur bei VW Antwort Nr. 191 – 08. August 2017, 21:46 Artikel:Abgasskandal: Schweigegeld für früheren Audi-Manager? | tagesschau.de Quote Selected
Antw.: Abgas-Skandal nicht nur bei VW Antwort Nr. 192 – 09. August 2017, 09:55 Artikel:Verschlimmbesserung? Probleme mit VW-Software-UpdatesVW-Software-Updates: Kunden klagen über Schäden | MDR.DEVW-Leasingautos: VW rechnet bei Skandal-Dieseln mit Wertverlust Quote Selected
Antw.: Abgas-Skandal nicht nur bei VW Antwort Nr. 193 – 09. August 2017, 11:10 Nach wie vor schneiden auch neueste Diesel miserabel ab, trotz Euro 6b Abgasnorm. Was helfen mir also Prämien der Hersteller, wenn ich ein Altfahrzeug abwracke und dann eine neue Dreckschleuder am Hacken habe?Speziell auch die Franzosen fallen im ADAC-Test immer wieder besonders negativ auf.Nichts wurde erreicht, gar nichts. Quote Selected
Antw.: Abgas-Skandal nicht nur bei VW Antwort Nr. 194 – 09. August 2017, 11:26 Ich fürchte, da kann man außer mit teuren und unkomfortablen Reinigungsmaßnahmen wie dem SCR-Kat auch nicht viel erreichen. Sobald ein Temperaturfenster, ein zu kleiner AdBlue-Tank oder eine Betrugssoftware installiert ist, ist der Wagen nicht sauber. Und das sind sie fast alle nicht. Das ist mein Fazit aus der Geschichte.Ich hoffe sehr, mein nächster kann rein batterieelektrisch gefahren werden. Mir geht es da ein bißchen wie Egon von den Priusfreunden: Ich möchte die hiesigen und ausländischen Hersteller mit Dreck am Stecken (im wahrsten Sinne des Wortes) eigentlich nicht mehr unterstützen. Quote Selected Zuletzt geändert: 09. August 2017, 11:27 von Jorin 2 Likes