Antw.: Abgas-Skandal nicht nur bei VW Antwort Nr. 1005 – 18. Oktober 2018, 11:10 Warum man bei Frust über politische Prozesse in DE allerdings ausgerechnet das weitgehend dysfunktionale parlamentarische System der USA als leuchtende Alternative betrachten sollte, kann ich nicht nachvollziehen. Die Gründe der Erwägung dürften doch wohl auf anderen Feldern liegen. Quote Selected
Antw.: Abgas-Skandal nicht nur bei VW Antwort Nr. 1006 – 18. Oktober 2018, 11:33 Genau. Denn zum Leben gehört mehr dazu als nur Politik. Soll jetzt aber hier nicht das Thema sein. Kommen wir zurück zu den Abgasen bitte. Quote Selected
Antw.: Abgas-Skandal nicht nur bei VW Antwort Nr. 1007 – 18. Oktober 2018, 13:26 Die Lösung empfinde ich als sozial sehr ungerecht. Der Verursacher sollte nachbessern und sonst niemand. Die haben Geld genug, nämlich das, welches sie an der Stelle gespart haben, die ihnen jetzt zum Verhängnis wird.Dass die die Fördergelder dafür nutzen wollen, ist nicht überraschend, aber das schlägt dem Fass meiner Meinung nach den Boden aus. Quote Selected Zuletzt geändert: 18. Oktober 2018, 13:29 von MGLX 1 Likes
Antw.: Abgas-Skandal nicht nur bei VW Antwort Nr. 1008 – 24. Oktober 2018, 19:17 Der Diesel-Irrsinn: Die Macht der Auto-Lobby | Videos und Manuskripte |... Quote Selected
Antw.: Abgas-Skandal nicht nur bei VW Antwort Nr. 1009 – 26. Oktober 2018, 17:46 Wer es nicht gesehen hat, bitte sehr:maybrit illner:Politische Geisterfahrt – wer zahlt für den Diesel-Skandal? – maybrit illner... Quote Selected
Antw.: Abgas-Skandal nicht nur bei VW Antwort Nr. 1010 – 29. Oktober 2018, 12:57 report München - Der Diesel-Irrsinn: Die Macht der Auto-Lobbyhttps://www.youtube.com/watch?v=LLQcClW4_j8&feature=youtu.be Quote Selected
Antw.: Abgas-Skandal nicht nur bei VW Antwort Nr. 1011 – 04. November 2018, 11:17 Auch sehr schön: BMW sagt, ihre Autos würden gebaut um den Atem zu rauben, s. Diesel-Skandal und Fahrverbote : "Gebaut, um den Atem zu rauben": BMW... Endlich mal ehrlich... Quote Selected Zuletzt geändert: 04. November 2018, 11:25 von Francek 2 Likes
Antw.: Abgas-Skandal nicht nur bei VW Antwort Nr. 1012 – 04. November 2018, 13:22 Immerhin sind sie ehrlich Quote Selected
Antw.: Abgas-Skandal nicht nur bei VW Antwort Nr. 1013 – 07. November 2018, 13:52 Ich kann es gar nicht glauben 1,5 Millionen Briefe verschicktKraftfahrt-Bundesamt macht Werbung für die AutoindustrieEigentlich soll das Kraftfahrt-Bundesamt die Autohersteller kontrollieren. In der Dieselaffäre wird die Behörde aber zum Werbebotschafter: Per Brief ruft sie Halter alter Fahrzeuge zum Kauf von Neuwagen auf.Diesel-Affäre: KBA wirbt für Umtauschprämien von BMW, Daimler und VW -... Quote Selected
Antw.: Abgas-Skandal nicht nur bei VW Antwort Nr. 1014 – 07. November 2018, 13:56 Kann man nicht den Absender unverlangt versendeter Werbung verklagen? Quote Selected 1 Likes
Antw.: Abgas-Skandal nicht nur bei VW Antwort Nr. 1015 – 07. November 2018, 15:08 Mehr fällt mir dazu nicht ein. Quote Selected
Antw.: Abgas-Skandal nicht nur bei VW Antwort Nr. 1016 – 07. November 2018, 23:24 Werbebrief für AutoindustrieVerbraucherschützer rügen Kraftfahrt-BundesamtAusgerechnet das Kraftfahrt-Bundesamt warb bei 1,5 Millionen Dieselfahrzeughaltern für den Kauf von Neuwagen - die Kontaktdaten der Hersteller waren im Briefkopf vermerkt. Die Aktion stößt auf heftige Kritik.Verbraucherzentrale Bundesverband rügt Kraftfahrt-Bundesamt - SPIEGEL ONLINE Quote Selected
Antw.: Abgas-Skandal nicht nur bei VW Antwort Nr. 1017 – 09. November 2018, 16:32 Reaktionen auf Dieselgipfel: "Das Tricksen geht ungeniert weiter" | tagesscha...Einige Autobauer wollen nach dem Diesel-Kompromiss mehr für Hardware-Nachrüstungen zahlen, spielen aber gleichzeitig auf Zeit.Diesel-Kompromiss: Mehr Geld für Nachrüstungen, Industrie spielt auf Zeit |... Quote Selected
Antw.: Abgas-Skandal nicht nur bei VW Antwort Nr. 1018 – 13. November 2018, 15:24 Der Steuerzahler soll die Zeche bezahlen, oder verstehe ich da was falsch ?Bei Dieselfahrzeugen von Handwerkern und Lieferdiensten will der Bund die Hardware-Nachrüstung weitgehend finanzieren. Von dieser Förderung könnten laut Bundesregierung 945.000 Fahrzeuge profitieren.Hardware-Nachrüstung: 945.000 Handwerker-Diesel profitieren | tagesschau.de Quote Selected
Antw.: Abgas-Skandal nicht nur bei VW Antwort Nr. 1019 – 13. November 2018, 18:19 Da der Steuerzahler ohne Murren alljährlich eine milliardenschwere ökologisch widersinnige Steuersubvention für Dieselkraftsstoff bezahlt, werden ihn dies ca. 2.5 Milliarden doch auch nicht sonderlich irritieren. Quote Selected