Zum Hauptinhalt springen
Thema: Ideale Bedienung für MP3-Wiedergabe (214-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ideale Bedienung für MP3-Wiedergabe

Hallo,

ich kann mit der "modernen" Art der MP3-Wiedergabe, wo man nur nach Interpret, Titel oder Album suchen kann, nichts anfangen. Grund ist, dass ich so nicht einfach zwischen
- endloser Wiedergabe Album nach Album,
- endloser zufälliger Wiedergabe,
- gezielte Auswahl eines bestimmten Titels
umschalten kann (nur letzteres ist verhältnismäßig einfach).

Habe die Tage mal versucht, ob es wenigstens für das Android-Händi eine passende Software gibt und bin fündig geworden: Lisna Music Folder Tree Player. Genau so etwas wünsche ich mir als Funktionsumfang für's Auto.

Was meint ihr? Wie sähe eure perfekte Bedienung zur MP3-Wiedergabe aus?

Antw.: Ideale Bedienung für MP3-Wiedergabe

Antwort Nr. 1
Parrot hat es ideal gelöst.. Die können sogar über Bluetooth die Ordner Struktur übertragen... Das ist das was mir persönlich immer gefehlt hat... Das man wie beim usb Stick Ordner hat. So wird das mit Bluetooth ja nur jedes einzelne Lied übertragen.

Antw.: Ideale Bedienung für MP3-Wiedergabe

Antwort Nr. 2
Meinst du mit "Parrot" eine Freisprech-Hardware?


Antw.: Ideale Bedienung für MP3-Wiedergabe

Antwort Nr. 4
Bei Android 1.5 musste ich schmunzeln. Plötzlich fühlt sich mein fast 7 Jahre altes Motorola Fire XT311 gar nicht mehr so alt. ;)