Zum Hauptinhalt springen
Thema: Neue Kia Soul nur noch elektrisch! (811-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Neue Kia Soul nur noch elektrisch!

Antwort Nr. 15
ui, der PT Cruiser fiel zu unserer New Beetle Zeit auch ins Beuteschema. Hatten damals mit einem niederländischen Forum sogar ein "Retro"-Treffen hinbekommen! Zugelassen waren BMW Mini, Fiat 500, der VW New Beetle und als einziger ohne echten historischen Vorgänger der PT Cruiser. Sogar einige der seltenen Cabrios waren dabei. Den Soul finde ich auch in der aktuellen Version sehr interessant. Aber mir gefiel auch der Nissan Cube... offensichtlich ist 08/15 nicht wirklich was für mich  :-D

 

Antw.: Neue Kia Soul nur noch elektrisch!

Antwort Nr. 16
Hybrid und Plug-in werden übrigens auch ziemlich überarbeitet, aber nicht technisch. Sie bekommen die Front und das Heck des e-Niro und auch die neue Multimedia-Einheit. Am Antrieb ändert sich aber nichts, weswegen ich die Pressemitteilung auch nicht veröffentlicht habe.