Zum Hauptinhalt springen
Thema: Problemchen nach dem Upgrade (3939-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Problemchen nach dem Upgrade

Antwort Nr. 15
Ich werde das morgen am PC mal testen und Bescheid geben, heute komme ich nicht mehr dazu...

Antw.: Problemchen nach dem Upgrade

Antwort Nr. 16
Bei mir am Desktop dasselbe "Problem".

Gruß hybbi56


Antw.: Problemchen nach dem Upgrade

Antwort Nr. 17
Damit wird nicht aneinander vorbeireden hier zwei Screenshots!
Gilt für W7 und W10!
Auf Android ist"Neue Themen" leer und "Neue Antworten" wie hier gezeigt!
Auf allen Geräten neu eingeloggt!

Antw.: Problemchen nach dem Upgrade

Antwort Nr. 18
In "Neue Antworten" tauchen bei mir seit eh und je nur die Threads auf, in denen ich selber was geschrieben habe, während bei "neue Themen" jeglicher neue Beitrag in allen Themen + neue Themen auftauchen.


Antw.: Problemchen nach dem Upgrade

Antwort Nr. 20
'nabend,

ich bin seit lange hier eingestiegen - das gibt nichts mehr. Und auch das hier ist nicht gerade übersichtlich.

"Nach deinen letzten Besuch" - heißt hoffentlich nicht, das man sich für eine einwandfreie funktion ab- und anmelden muß?? Ich bin, auf mehreren Geräten, normalerweise wochen- bis monatelang angemeldet.

Antw.: Problemchen nach dem Upgrade

Antwort Nr. 21
ich habe neue Antworten auch immer bei "Neue Themen", bei "Neue Anworten" habe ich nur gesucht wenn ich z.B. eine Antwort vermißt habe.

Antw.: Problemchen nach dem Upgrade

Antwort Nr. 22
Anregung:
Vielleicht sollte der "neue Antworte" Button in "Ungelesene Beiträge" umbenannt werden. Ist vielleicht etwas verständlicher. Zumindest für mich.

BTW.: @Jorin : Hast Du was geändert? Seid heite morgen funktioniert der Knopf auch ohne ein-, Ausloggen einwandfrei bei mir.

Antw.: Problemchen nach dem Upgrade

Antwort Nr. 23
Anregung:
Vielleicht sollte der "neue Antworte" Button in "Ungelesene Beiträge" umbenannt werden. Ist vielleicht etwas verständlicher. Zumindest für mich.

"Ungelesene Beiträge" verdeutlicht aber nicht, dass es sich nur um Antworten auf deine eigenen Beiträge handelt. Besser wäre vielleicht, "neue Themen" in "neue Beiträge" umzubenennen und "neue Antworten" so zu lassen, oder?

BTW.: @Jorin : Hast Du was geändert? Seid heite morgen funktioniert der Knopf auch ohne ein-, Ausloggen einwandfrei bei mir.

Ja, in der Tat. Eine kleine Code-Änderung scheint das Problem behoben zu haben. Ich wollte das aber noch nicht öffentlich kund tun, weil ich es immer noch beobachte/teste.

Antw.: Problemchen nach dem Upgrade

Antwort Nr. 24
"Ungelesene Beiträge" verdeutlicht aber nicht, dass es sich nur um Antworten auf deine eigenen Beiträge handelt. Besser wäre vielleicht, "neue Themen" in "neue Beiträge" umzubenennen und "neue Antworten" so zu lassen, oder?
Ja, da hast Du Recht.
Ja, in der Tat. Eine kleine Code-Änderung scheint das Problem behoben zu haben. Ich wollte das aber noch nicht öffentlich kund tun, weil ich es immer noch beobachte/teste.
Scheint zu funktionieren. Ich probiere es heute Abend mal noch mit Android aus.

Antw.: Problemchen nach dem Upgrade

Antwort Nr. 25
HI,

ES FUNZT!

LOBE SEI DER HERRGOTT @Jorin  :icon_anbeten01: !!

Antw.: Problemchen nach dem Upgrade

Antwort Nr. 26
Der Herrgott gab Jorin die Geduld!!!

Was mich aber noch wundert: In letzter Zeit schrieben viele, dass sie sich praktisch nie ausloggen!

Schaut man dann nach "Gerade online", finden sich dort vergleichsweise wenige.....

Antw.: Problemchen nach dem Upgrade

Antwort Nr. 27
"Gerade Online" zeigt nicht die Anzahl der gerade eingeloggten User, sondern nur die, die in den letzten Minuten (derzeit sind 15 Minuten eingestellt) einen Zugriff auf das Forum nahmen.

Antw.: Problemchen nach dem Upgrade

Antwort Nr. 28
Ich war davon ausgegangen, das seien zwei unterschiedliche Position! Aber Du hast wohl Recht, die Anzahl ist gleich!