Zum Hauptinhalt springen
Thema: "Touch 2 with Go Spring-Update"  (2578-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: "Touch 2 with Go Spring-Update"

Antwort Nr. 60
Selbst eine Mercedes S-Klasse hat kein Mercedes Infotainment System sondern nur ein für Mercedes enwickeltes System. Mir ist kein Hersteller bekannt, der sein Infotainment selber baut

Antw.: "Touch 2 with Go Spring-Update"

Antwort Nr. 61
Und ein Bedienfehler ist nun auch mal nicht weg zu diskutieren!

Mit diesem muss aber immer gerechnet werden und darf daher nicht zum Totalausfall und Hardwareschaden führen. Ich habe zwar nicht viel Ahnung von Programmierungen, aber es ist für einen Profi auf dem Gebiet sicher kein Hexenwerk, eine Backupfunktion einzubauen. Zumal auf der Toyotaseite ja auch nur lapidar steht, "dass Updates verloren gehen können" (Schritt 11). Heißt für mich, okay- evtl. muss ich halt ein zweites Mal installieren. Bei Warnung vor Totalverlust und Hardwareschaden hätte ich da gleich die Werkstatt rangelassen. Andere Autohersteller schaffen das übrigens auch, dass das Karten-Update zwischendurch problemlos auch übernacht unterbrochen werden kann (selbes Prinzip mit USB + Freischaltcode).


Antw.: "Touch 2 with Go Spring-Update"

Antwort Nr. 62
So, seit heute funktioniert nicht nur das Forum, sondern auch mein Navi wieder. War nach Feierabend beim FTH und der hat den Einbau des Moduls in 20min erledigt gehabt. Jetzt muss ich nur noch alle Einstellungen des gesamten Sytems von Radiosendern über Blauzahn, Internet und Navi wieder neumachen, dann ist wieder alles beim Alten.

Antw.: "Touch 2 with Go Spring-Update"

Antwort Nr. 63
Was für ein Modul?

Antw.: "Touch 2 with Go Spring-Update"

Antwort Nr. 64
Das Navi-Modul. Dieses wird einfach hinten an die Geräte angesteckt und schon wird aus einem Nicht-Navi ein Navi.

Antw.: "Touch 2 with Go Spring-Update"

Antwort Nr. 65
erinnert mich daran, dass ich immer noch nicht dazu gekommen bin, es zu aktualisieren; mal sehen ob ich es morgen (Feiertag in NRW) schaffe. Da ist eh wieder Wagenpflege angesagt ;)


Antw.: "Touch 2 with Go Spring-Update"

Antwort Nr. 67
Merci ;) Was so ein kleines fehlendes Wort wie "Das" für eine Wirkung haben kann ;D