Zum Hauptinhalt springen
Thema: nikolausis neuer Leaf 2018 (3981-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: nikolausis neuer Leaf 2018

Antwort Nr. 46
Danke Gerd, ich muss aber noch lange warten.

Antw.: nikolausis neuer Leaf 2018

Antwort Nr. 47
Glückwunsch auch von mir. Ich hatte mich im Internet für eine Probefahrt mit dem neuen Leaf angemeldet. Nach zwei Wochen kam dann der erste Rückruf vom AH, doch waren wir gerade im Urlaub. Nach dem Urlaub habe ich jetzt ein erstes Gespräch mit dem Verkäufer gehabt und der sagte mir, das sie ihren Vorführer gerade verkauft haben und der neue frühestens im Feb./März 2019 verfügbar sein wird, schade. Von daher freue ich mich über deine ersten Erfahrungen, die du hier hoffentlich mit uns teilst.

MfG

Lars

Antw.: nikolausis neuer Leaf 2018

Antwort Nr. 48
Ich habe noch keinen genauen Liefertermin, Wahrscheinlich Ende des Jahres.  :'(

Antw.: nikolausis neuer Leaf 2018

Antwort Nr. 49
Ende 2019 ? ;D  ;)

 

Antw.: nikolausis neuer Leaf 2018

Antwort Nr. 50
Ebenfalls Glückwunsch, auch zur Entscheidung.

Aber unser hybride Auris läuf so gut, bis wir den gegen ein reines E-Auto tauschen, braucht es noch einige Entwicklerjahre, reichlich Preissenkungen und viele, viele Ladesäulen.

Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf Erfahrungsberichte.

Antw.: nikolausis neuer Leaf 2018

Antwort Nr. 51
 :icon_irre4:  :icon_jump:  :icon_hurra3:
Der Nissan Leaf ist nun beim Händler angekommen.
Weitere Infos gibt es ab nächster Woche.

Antw.: nikolausis neuer Leaf 2018

Antwort Nr. 52
Oh wow! Das ging jetzt ja doch schnell! Ein tolles Weihnachtsgeschenk! Machst du ne Schleife drum?  :applaus:

Antw.: nikolausis neuer Leaf 2018

Antwort Nr. 53
Vielleicht lege ich einen Strohstern rein. Ist ja ein "Ökoauto".   ;D

Antw.: nikolausis neuer Leaf 2018

Antwort Nr. 54
... aber keinen maschinell gefertigten  :-D

Antw.: nikolausis neuer Leaf 2018

Antwort Nr. 55
@nikolausi  Super - ich bin auch an einem Leaf interessiert und schon sehr gespannt was du berichtest!

Antw.: nikolausis neuer Leaf 2018

Antwort Nr. 56
@nikolausi :

auch von mir allerbeste Glückwünsche - ich hoffe vieles von dieses interessante Fahrzeug zu lesen.

Antw.: nikolausis neuer Leaf 2018

Antwort Nr. 57
Moin ;)
ich find den Nissan Leaf - neben allem, was sich derzeit bezüglich der Elektromobilität im Hyundai-Kontern tut,  höchst interessant, da die meisten Fahrzeuge nicht nur lieferbar, sondern auch einigermaßen erschwinglich sind, nämlich zu Preisen von max. 35.000€ brutto, abzgl. E-Auto-Prämie, also der Bereich in den das Tesla Model 3 hinein möchte, bei dem ich allerdings bezweifle, dass es irgendwann einmal ein entsprechendes Fahrzeug geben wird...
Ich hoffe auch auf spannende Informationen zum neuen Leaf, nicht zuletzt deswegen, weil ich selbst eine Nissan-Vergangenheit hab, an dich ich mich gerne zurück erinnere (1988 Nissan Micra, ab 1991 insgesamt zwei Nissan Primera) ;)
Gratulieren tu ich dann nach der Auslieferung in der kommenden Wochen  ;D

Antw.: nikolausis neuer Leaf 2018

Antwort Nr. 58
So, ich habe den Leaf am Samstag abgeholt.  ;D
Da ich einige Termine hatte bin ich noch nicht viel gefahren.
Dann muss ich mich noch durch 1,3 kg  Handbücher arbeiten. :besserwisser:
Die Verkehrszeichenerkennung funktioniert tadellos. (Erkennt auch die Ortsschilder = Tempo 50)

Hier nun ein paar Bilder von heute.
Weitere Infos folgen in den nächsten Tagen.

Antw.: nikolausis neuer Leaf 2018

Antwort Nr. 59
Der sieht toll aus! Allzeit gute Fahrt und wann kann ich ihn mir mal in echt anschauen kommen?  ;D