Zum Hauptinhalt springen
Thema: nikolausis neuer Leaf 2018 (1728-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: nikolausis neuer Leaf 2018

Antwort Nr. 45
Herzlichen Glückwunsch @nikolausi zum E-Auto!

Gerd
Am Öl kann es nicht gelegen haben. Es war ja keines Drinnen!

 

Antw.: nikolausis neuer Leaf 2018

Antwort Nr. 46
Danke Gerd, ich muss aber noch lange warten.
Viele Grüße aus Schwelm
Klaus

Prius 3 - navachorot - Festplatten-Navi - Lederausstattung steingrau incl. Sitzheizung -  Pre-Crash Safety System (PCS) - Solar-Schiebedach - 15" Räder -USB-Anschluss - Einparkhilfe für Fahrzeugfront - Scangauge II

Antw.: nikolausis neuer Leaf 2018

Antwort Nr. 47
Glückwunsch auch von mir. Ich hatte mich im Internet für eine Probefahrt mit dem neuen Leaf angemeldet. Nach zwei Wochen kam dann der erste Rückruf vom AH, doch waren wir gerade im Urlaub. Nach dem Urlaub habe ich jetzt ein erstes Gespräch mit dem Verkäufer gehabt und der sagte mir, das sie ihren Vorführer gerade verkauft haben und der neue frühestens im Feb./März 2019 verfügbar sein wird, schade. Von daher freue ich mich über deine ersten Erfahrungen, die du hier hoffentlich mit uns teilst.

MfG

Lars
       Lexus NX 300h, ScanGauge II, Blend Mount, Rückfahrkamera, AHK

Antw.: nikolausis neuer Leaf 2018

Antwort Nr. 48
Ich habe noch keinen genauen Liefertermin, Wahrscheinlich Ende des Jahres.  :'(
Viele Grüße aus Schwelm
Klaus

Prius 3 - navachorot - Festplatten-Navi - Lederausstattung steingrau incl. Sitzheizung -  Pre-Crash Safety System (PCS) - Solar-Schiebedach - 15" Räder -USB-Anschluss - Einparkhilfe für Fahrzeugfront - Scangauge II

Antw.: nikolausis neuer Leaf 2018

Antwort Nr. 49
Ende 2019 ? ;D  ;)
Grüße aus der Stadt mit dem größten Binnenhafen Europas
Klaus

Antw.: nikolausis neuer Leaf 2018

Antwort Nr. 50
Ebenfalls Glückwunsch, auch zur Entscheidung.

Aber unser hybride Auris läuf so gut, bis wir den gegen ein reines E-Auto tauschen, braucht es noch einige Entwicklerjahre, reichlich Preissenkungen und viele, viele Ladesäulen.

Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf Erfahrungsberichte.