Zum Hauptinhalt springen
Thema: Mad55's Lexus IS300h Luxury Line: ErFahrungen (45121-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Mad55's Lexus IS300h Luxury Line: ErFahrungen

Antwort Nr. 60
Och das kann Suzuki auch ganz gut.
Die meisten ESP-Fehler kommen von einer etwas zu leeren Batterie.

 

Antw.: Mad55's Lexus IS300h Luxury Line: ErFahrungen

Antwort Nr. 61
@Mad55 :

Das Lesen deiner Beiträge ist immer ein großes Vergnügen!

Antw.: Mad55's Lexus IS300h Luxury Line: ErFahrungen

Antwort Nr. 62
Das Ende meines Luxusliners ist besiegelt. Denn der Aschenbecher ist voll und außerdem ist er dreckig!

Spaß beiseite. Beim Reifenwechsel diese Woche nach 69.113 abgespulten Kilometern stand die große Frage im Raum, ob ich die original Sommerreifen gegen einen neuen Satz austausche.

Diese Frage steht vor dem Hintergrund, dass ich gegen Oktober/November 2025 zu meinem Freundlichen marschiere, dem eine Lexus NX 350h Luxury Line-Konfiguration (aktuell außen obisidiangrau und innen komplett schwarz) vor die Nase lege und den Auftrag erteile, den zum bestmöglichen Preis zu organisieren. Dafür gibt es noch einen liebevoll gepflegten Lexus IS 300h mit kompletten Sätzen Winter-&Sommerreifen zum Verkauf.

Die Prüfung durch den Werkstattmeister ergab also, dass ich die Sommerreifen problemlos noch eine Saison fahren kann. Mehr als ausreichende Profiltiefe und das Gummi zeigte auch noch keinerlei Anzeichen von Versprödung.

Jetzt erfreue ich mich noch bisschen mehr als ein Jahr an meinem kleinen Straßenkreuzer und freue mich gleichzeitig auch ein wenig auf den Tag, wo ich den NX in Auftrag gebe und dann all die Kleinigkeiten, die ich gerne im IS gehabt hätte, endlich habe - bis auf den Massagesitz. Aber damit bleibt ja noch etwas Luft nach oben für die Zukunft und ggf. doch eines Tages einen LS.