Zum Hauptinhalt springen
Thema: Volvo V60 Twin Engine (255-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Volvo V60 Twin Engine

Volvo hat die nächste Generation des V60 enthüllt. Die Neuauflage des Mittelklassekombis wird laut Volvo schon kurze Zeit nach der Markteinführung im Sommer 2018 auch in zwei Plug-in-Hybrid-Versionen angeboten.

Sowohl der neue T6 Twin Engine AWD mit einer Systemleistung von 250 kW als auch der T8 Twin Engine AWD mit 287 kW sollen noch vor Jahresende in den Handel kommen. Der elektrische Motor steuert dabei jeweils 86 kW zur Antriebsleistung bei. Der Verbrauch der Hybride soll nach Herstellerangaben im Schnitt bei 2,1 Liter pro 100 Kilometer nach NEFZ liegen, was freilich der übliche Theorie-Wert ist, welcher mit der Praxis nichts zu tun haben wird. Preise für die Plug-in-Varianten werden erst zum Sommer hin bekanntgegeben.

Ein Plug-in-Kombi! Geil!  :applaus:  Obwohl so viel Leistung ja wirklich nicht nötig wäre.

Antw.: Volvo V60 Twin Engine

Antwort Nr. 1
Yeah! Gleich mal auf die Liste genommen.
Aber warscheinlich ist er unebzahlbar.