Zum Hauptinhalt springen
Thema: Elektro Zweiräder, kleine Übersicht (432-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Elektro Zweiräder, kleine Übersicht

Antwort Nr. 1
Ich fahre nebenbei Motorrad. Ich muss leider sagen die Dinger sind noch zu unpraktisch. Fahre ich damit wie gewohnt durchs Gebirge zum kurvenkratzen, bin ich mehr am laden als am fahren.
Auf den fehlenden Sound könnte man ja verzichten und der Drehmoment ist beeindruckend aber die praktische Reichweite nimmt kein Biker hin.
Einen Elektroroller könnte ich mir für die Stadt vorstellen. Zu dem Preis bekomme ich allerdings auch zwei gute pedilecs.

Antw.: Elektro Zweiräder, kleine Übersicht

Antwort Nr. 2
Verstehe was Du meinst, mir geht es ähnlich. Im Moment halte ich auch nur die Stadtroller für praktikabel genug.