Zum Hauptinhalt springen
Thema: Prius 2 Gebrauchtwagentest (415-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Prius 2 Gebrauchtwagentest

Antwort Nr. 1
So ein bißchen weine ich meinem Prius 2 immer noch hinterher.  :-X

Antw.: Prius 2 Gebrauchtwagentest

Antwort Nr. 2
@hungryeinstein was hast du denn auszusetzen? es stimmt doch, dass das Motörchen sicher ordentlich Radau macht, wenn es gefordert wird. Das ist auch beim 1.8er im Auris nicht anders. und schön ist ein Prius wirklich nicht, zumindest nicht in meinen Augen.
und letztendlich gibt der Tester dem Wagen 5 von 5 Punkten.

Antw.: Prius 2 Gebrauchtwagentest

Antwort Nr. 3
Ich sage ja, gutes Ergebnis mit negativem Unterton.

Der mäkelt verbal nur rum, da bekommt man nicht gerade Interesse am Wagen.

Antw.: Prius 2 Gebrauchtwagentest

Antwort Nr. 4
Liest sich doch gut. Ich finde, er trifft den Nagel auf den Kopf. Sein Fazit ist auch nachvollziehbar in meinen Augen. Deckt sich auch mit meinen P2-Erfahrungen.

Antw.: Prius 2 Gebrauchtwagentest

Antwort Nr. 5
sag ich doch. gute, haltbare Technik in hässlichem Kleid....um das mal ganz drastisch auf den Punkt zu bringen

Antw.: Prius 2 Gebrauchtwagentest

Antwort Nr. 6
Der P2 ist schon etwas avantgarde, das urige Design finde ich aber schon fast wieder cool. Vor allem hat man noch die Early2000-Qualität von Toyota. Da stammt auch mein Avensis damals her. Unkaputtbar.

Antw.: Prius 2 Gebrauchtwagentest

Antwort Nr. 7
Naja, hässlich. Sagen wir eher ungewöhnlich und schlicht. Innen fand ich den Prius 2 damals schon weit seiner Zeit voraus, außen konnte ich mich dran gewöhnen und habe dann die Vorzüge dieser Form sehr zu schätzen gewusst: Viel Platz im Innenraum vor allem im Kopfbereich, ein sehr luftiges Raumgefühl dank großer Glasflächen, eine riesige Heckklappe mit großem Ausschnitt, welche das Beladen sehr vereinfacht, deutlich erkennbare Blinker vorne wie hinten und angenehm große Außenspiegel.

Antw.: Prius 2 Gebrauchtwagentest

Antwort Nr. 8
alles Geschmackssache. Schönheiten sind das jedenfalls nicht.

Antw.: Prius 2 Gebrauchtwagentest

Antwort Nr. 9
Wirklich schön finde ich heutzutage aber die wenigsten Autos. Viel Style haben viele, für Stil muss man schon ein bisschen mehr suchen ;)

Toyota sollte für den P5 zu Pininfarina gehen.