Zum Hauptinhalt springen
Thema: Mombis feuerrotes Spielmobil (5536-mal gelesen)
0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mombis feuerrotes Spielmobil

 :applaus:  :applaus: In KW 36 ist es soweit und der Yaris kommt  :applaus:  :applaus:

Antw.: Mombis feuerrotes Spielmobil

Antwort Nr. 1
Juchu!  :applaus:

Antw.: Mombis feuerrotes Spielmobil

Antwort Nr. 2
@Mombi Herzlich wilkommen und vie Vorfreude auf dein neues Auto!

Yaris Gerd

Antw.: Mombis feuerrotes Spielmobil

Antwort Nr. 3
Alles, was Farbe hat, ist mir willkommen. Die Straßen sind schon grau genug.

Schade, ich dachte, dass ich auch willkommen wäre.

Antw.: Mombis feuerrotes Spielmobil

Antwort Nr. 4
Diskriminierung von Grauen :-)

Passt schon so, bin ja mit Blau auch willkommen :D
Aber blaue Yarise fahren relativ wenig rum, zumindest bei uns hier.

Antw.: Mombis feuerrotes Spielmobil

Antwort Nr. 5
Der neue ist da! :applaus:  :applaus:  :applaus:



Antw.: Mombis feuerrotes Spielmobil

Antwort Nr. 7
Und heute Morgen zur Arbeit das erste Fazit zum Verbrauch. Bin da gut im Verkehr mitgeschwommen und habe auch 2x recht sportlich LKWs überholt. Auf anhieb 1 Liter weniger als mit dem TSI :) :

Antw.: Mombis feuerrotes Spielmobil

Antwort Nr. 8
Mit Fotos!  :applaus:  Danke sehr, und allseits gute Fahrt!

Antw.: Mombis feuerrotes Spielmobil

Antwort Nr. 9
Ja ist denn schon November? :D
Viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt.


Antw.: Mombis feuerrotes Spielmobil

Antwort Nr. 11
schicke Farbe! aber 1,5 Einkaufswagen? ich hab nur den Inhalt der Einkaufswagen gesehen...haste die Karren selber auf dem Rücksitz?  :rspct:  :icon_pfeif2:  *unschuldig*

ich hatte letztens den als Leihwagen. die Instrumente habe ich nicht als so gut ablesbar in Erinnerung. manche Anzeigen waren mir einfach zu klein im mittleren Display....aber nu hab ich ne neue Brille :)

Antw.: Mombis feuerrotes Spielmobil

Antwort Nr. 12
Dieses Display <3 Wahnsinnig gut :)

Antw.: Mombis feuerrotes Spielmobil

Antwort Nr. 13
schicke Farbe!
Ja, war eine Spontanentscheidung als ich den Vorführer beim FTH gesehen habe. Ist auch ein toller Effekt in der Sonne.
Aber so wie ich mich kenne wird er nie mehr so schön sauber wie auf den Bildern sein.... .

....aber 1,5 Einkaufswagen? ich hab nur den Inhalt der Einkaufswagen gesehen...haste die Karren selber auf dem Rücksitz?  :rspct:  :icon_pfeif2:  *unschuldig*
Das musste ja kommen! ;D  ;D  ;D . Aber fast hätte ich noch einen Gartenhäcksler gekauft. Ich glaube dann hätte ich umklappen müssen.

ich hatte letztens den als Leihwagen. die Instrumente habe ich nicht als so gut ablesbar in Erinnerung. manche Anzeigen waren mir einfach zu klein im mittleren Display....aber nu hab ich ne neue Brille :)
Bin auch kurzsichtig und habe nur eine fernbrille. Geht aber noch recht gut zum Ablesen.

LG

Mombi

Antw.: Mombis feuerrotes Spielmobil

Antwort Nr. 14
Glückwunsch zum neuen Yaris und viel Spaß damit!  :applaus:

Bei uns im Yaris sehen 1,5 Einkaufswagen (bzw. der Inhalt von 1,5 Einkaufswagen)  aber deutlich mehr aus ::)
Unsere Nachbarn sagen immer "Oh habt ihr wieder gleich für den ganzen Monat eingekauft" und wir immer meist nur "Nee, nur für diese Woche"  :-[
Obwohl nur zwei Personen kommt da einiges zusammen  :besserwisser: und es wird meist schon eng hinten im Kofferraum unseres Yaris. Bei einer weiteren Person (oder soll ich es in Einkaufswagen angeben  :icon_wp-question:  :-D ) muss dann zumeist auf die Rückbank ausgewichen werden, da es nicht mehr in den Kofferraum passt.