Zum Hauptinhalt springen
Thema: E-Golf abholen - Reichweite (1711-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: E-Golf abholen - Reichweite

Antwort Nr. 30
Was willst Du damit in diesem Thread sagen?

Ich finde es persönlich toll, dass man mehrere BEVs holt und auf Praxistauglichkeit prüft. Von der Berichten hier scheint der e-Golf ein gutes E-Auto zu sein.

Antw.: E-Golf abholen - Reichweite

Antwort Nr. 31
Tja... Mein Eindruck ist, dass sich was "Kreise" angeht in den vergangenen Jahren vieles verschoben hat und nicht mehr einfach kategorisieren lässt. Konservativ bis Liberal - du findest sie in allen Kreisen 😌...

Was Kirchen angeht: in Ost-West Richtung verbaut könnten sie mit teils großen Dachflächen in südlicher Richtung einen erheblichen Beitrag zur dezentralen Energieerzeugung beisteuern. Und dann noch Ladesäulen dran... Perfekt! Kirchen sind in den Jahrhunderten immer den aktuellen Erfordernissen entsprechend umgebaut worden. Es ist ein Problem, dass wir die heute kaum noch anfassen geschweige denn entwickeln dürfen.... Es gibt aber erste Versuche, in der Richtung was zu machen.

Ich werde, was unseren Versuch und diese schönen Autos angeht, gerne immer wieder drauf zurückkommen....

Antw.: E-Golf abholen - Reichweite

Antwort Nr. 32
Aber eine Kutsche ohne Pferd. Ist das nicht Hexenwerk?

Antw.: E-Golf abholen - Reichweite

Antwort Nr. 33
Wir reden hier über den evangelischen Kirchenkreis Egel, also Luther. Der war zwar kein Heiliger, hat aber sich von Rom losgesagt.

 ;D

 

Antw.: E-Golf abholen - Reichweite

Antwort Nr. 34
Kutsche ohne Pferd - versteh ich nicht.
Hexen gibt es nicht - willkommen im 21. Jahrhundert.
Und wir reden hier weniger über Evangelische Kirche als über einen Modellversuch mit fünf E-Golf...

Und genau zu letzterem sollten wir vielleicht wieder zurück kommen. Danke. Alle Fragen zu Evangelisch, Christlich, Luther und so weiter beantworte ich gerne im persönlichen Gespräch 👍