Zum Hauptinhalt springen
Thema: Wie lange Inspektionen bei Gebrauchten?  (356-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Wie lange Inspektionen bei Gebrauchten?

Antwort Nr. 15
zum E10 und Sparen: ob du da wirklich so viel sparst? Der Energiegehalt des E10 ist ja ein klein bisschen geringer als der von E5, muss also durch eine Mehrmenge ausgeglichen werden. Ob da die 2 ct Differenz ausreichen? da du ja gern und viel recherchierst und rechnest, bin ich auf deine Einschätzung bzw. Ergebnisse gespannt :)
Grüße aus dem Münsterland, Berti
Lexus CT200h  ブリンガー (Buringā; der uns überall "Hin-Bringer")

Antw.: Wie lange Inspektionen bei Gebrauchten?

Antwort Nr. 16
Dazu hat @Knauser schon viel geschrieben  ;) .
Bei ihm gibt es scheinbar keinen Mehrverbrauch im Vergleich zu E5 ---> Atkinson-Prinzip ?
Grüße Pit

Yaris HSD Edition-S

Antw.: Wie lange Inspektionen bei Gebrauchten?

Antwort Nr. 17
zum E10 und Sparen: ob du da wirklich so viel sparst....bin ich auf deine Einschätzung bzw. Ergebnisse gespannt :)
E10 oder Super
Dort bitte weiter  ;D  ich habe sogar weniger Verb....anderes Thema bitte  ;)

Antw.: Wie lange Inspektionen bei Gebrauchten?

Antwort Nr. 18
alles klar, danke für den Link.
zum E85 könnte ich einiges erzählen....aber das gibts ja in DE so gut wie gar nicht mehr. In Französien ist es weit verbreitet.
Grüße aus dem Münsterland, Berti
Lexus CT200h  ブリンガー (Buringā; der uns überall "Hin-Bringer")


Antw.: Wie lange Inspektionen bei Gebrauchten?

Antwort Nr. 20
Pscht! Back to topic!  :icon_geistani: