Impressum 19. September 2017, 11:53 ImpressumScheue dich nicht, mit mir Kontakt aufzunehmen - sei es des Lobes Willen, um mich auf Fehler aufmerksam zu machen, oder um berechtigte Kritik zu äußern. Ich versuche, eingehende Post so zügig wie nur irgendwie möglich zu beantworten.Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Dies gilt auch für sogenannte Kooperationsanfragen, um Fremdbeiträge und Inhalte Dritter hier im Forum zu veröffentlichen. Ich behalte mir ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch solche Spam-E-Mails, vor.Pflichtangaben gemäß § 5 TMGBetreiber und techn. Administrator:Jörg HelfmannTannenweg 40DD-64354 ReinheimTel.: +49 1525 4235408E-Mail: info@forum-alternative-antriebe.deInhaltlich verantwortlich nach § 55 Abs. 2 RStVDie registrierten Mitglieder dieses Internetforums sind für ihre eigenen Beiträge inhaltlich selbst verantwortlich. Gemäß oben genanntem Paragraphen gilt jedoch:Jörg Helfmann(Adresse und Kontakt siehe oben) Quote Selected Zuletzt geändert: 16. September 2024, 05:39 von Jorin