Zum Hauptinhalt springen
Thema: Impressum (165445-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Impressum

Impressum

Scheue dich nicht, mit mir Kontakt aufzunehmen - sei es des Lobes Willen, um mich auf Fehler aufmerksam zu machen, oder um berechtigte Kritik zu äußern. Ich versuche, eingehende Post so zügig wie nur irgendwie möglich zu beantworten.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Ich behalte mir ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-E-Mails, vor.

Pflichtangaben gemäß § 5 TMG

Betreiber und techn. Administrator:

Jörg Helfmann
Tannenweg 40D
D-64354 Reinheim

Tel.: +49 1525 4235408
E-Mail: info@forum-alternative-antriebe.de

Inhaltlich verantwortlich nach § 55 Abs. 2 RStV

Die registrierten Mitglieder dieses Internetforums sind für ihre eigenen Beiträge inhaltlich selbst verantwortlich. Gemäß oben genanntem Paragraphen gilt jedoch:

Jörg Helfmann
(Adresse und Kontakt siehe oben)