Zum Hauptinhalt springen
Thema: Aussenspiegel  (358-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aussenspiegel

  ;)

Mal ne Frage in die Runde: Wenn ich bei meinem P4 den Fahreraussenspiegel manuell einklappe, rastet er jeweils mit einem Klack hörbar ein und mit einem Klack wieder aus. 
Auf der Beifahrerseite rastet es bei diesem Vorgang aber nur einmal ein!???

Gibts da vielleicht ne Erklärung, warum das so ist?
.

Antw.: Aussenspiegel

Antwort Nr. 1
Bitte erkläre das nochmal genauer:

Einklappen - Klack - eingeklappt.
Ausklappen - Klack - ausgeklappt.

Oder?  :-/  Wie meinst du das, es rastet nur einmal ein?

Antw.: Aussenspiegel

Antwort Nr. 2
 :-D

Leider ist meine Frau mit dem P4 in der Arbeit, sonst hätt ichs nochmal genau ausprobieren können.
Also, man kann den Beifahrerspiegel ein- und ausklappen aber er rastet nur einmal hörbar ein bzw. aus, das weiss ich jetzt auswendig nicht mehr.

Jorin, probiers doch einfach mal aus, dann weisst du was ich meine .


Antw.: Aussenspiegel

Antwort Nr. 4
bei mir klackt nix
Grüße aus der Stadt mit dem größten Binnenhafen Europas
Klaus

Antw.: Aussenspiegel

Antwort Nr. 5
Dann würd ich mir aber Gedanken machen.
Liegts vielleicht an der Ausstattungsvariante - Exe?

Antw.: Aussenspiegel

Antwort Nr. 6
Jetzt hab ich das auch mal probiert...

Ist bei meinem Exe gemauso wie bei dir @Elektroskop
Auf der Beifahrerseite nur beim ausklappen.
Vauxhall Chevette L -> BMW 520i (E28) -> BMW 524td (E28) -> Audi 100 (C4) -> Prius 1 (NHW11) -> Prius 2 (NHW20) -> Prius 4 (ZVW50)

Antw.: Aussenspiegel

Antwort Nr. 7
 

Danke dir  :wldn:  , dann scheint das ja normal zu sein!
Erklären kann ich´ s mir aber nicht..........