Zum Hauptinhalt springen
Thema: Toyota Prius: Die Birkenstocksandale passt (567-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Toyota Prius: Die Birkenstocksandale passt

Toyota Prius: Die Birkenstocksandale passt « DiePresse.com  ;)
Viele Grüße aus Schwelm
Klaus

Prius 3 - navachorot - Festplatten-Navi - Lederausstattung steingrau incl. Sitzheizung -  Pre-Crash Safety System (PCS) - Solar-Schiebedach - 15" Räder -USB-Anschluss - Einparkhilfe für Fahrzeugfront - Scangauge II

Antw.: Toyota Prius: Die Birkenstocksandale passt

Antwort Nr. 1
so ein Bericht tut dem arg gebeutelten Prius sicherlich gut  :applaus:
Grüße aus der Stadt mit dem größten Binnenhafen Europas
Klaus

Antw.: Toyota Prius: Die Birkenstocksandale passt

Antwort Nr. 2
Eine Website, die ohne Aktivierung von JavaScript nichts zeigt? Sorry, fail.
Sion ist reserviert. Bin zwar nicht voll überzeugt von der Umsetzbarkeit für den Preis, aber er hat ein paar nachhaltige Ideen, die mir gefallen.

Vom 3er BMW (F31) zum Yaris: ein Fortschritt bei Komfort, Verbrauch, Vernunft

Antw.: Toyota Prius: Die Birkenstocksandale passt

Antwort Nr. 3
Man lese und staune! Dazu noch recht gut geschrieben. Findet man heute selten. Das Geleiere um das Design beginnt allerdings langsam echt zu nerven. Sooo übel sieht das Auto nämlich nicht aus. Schon gar nicht der neue.

Grüße Joe

Antw.: Toyota Prius: Die Birkenstocksandale passt

Antwort Nr. 4
Boah, aber die Kommentare... langsam macht mich dieses "Mein Diesel kann aber..." aggressiv.

Als wenn einer in der Stadt seinen V6 Tourareg unter 4L fährt... Gelabere, Gelabere...

Die Leute wollen den Spiegel nicht vorgehalten bekommen, so sieht's doch aus.
"What if it's all a hoax and we create a better world for nothing"

Soramaru

Antw.: Toyota Prius: Die Birkenstocksandale passt

Antwort Nr. 5
Ein innerliches Fest, so viel Ehrlichkeit und Selbstironie habe ich selten bei einem deutschen Möchtegern-Presse-Vertreter gelesen.
Der Schreiber hat sich mit dem Hybridvirus infiziert.
Ich kann es gar nicht erwarten seinen Amarok V6 Bericht zu lesen. :-D

Antw.: Toyota Prius: Die Birkenstocksandale passt

Antwort Nr. 6
So ähnlich wie beim Autor lief das bei mir ja auch ab. Nur dass ich nicht vom V6 Diesel kam sondern vom R6 Turbobenziner. Ich kann da also durchaus nachfühlen. Netter Bericht.
Für die Vernunft: Toyota Yaris Hybrid XP 13
Für den Spaß: BMW F87 M2 LCI
Verbrauch Yaris:
  Verbrauch BMW:


Antw.: Toyota Prius: Die Birkenstocksandale passt

Antwort Nr. 8
Es hat Spaß gemacht den Bericht zu lesen - der Prius hat den Autor mental geheilt ;-)
Freundliche Grüße von dirbyh.
Toyota Auris HSD Life in weiß, NAV, EPH, RFK, TMP, DAB, HA


Antw.: Toyota Prius: Die Birkenstocksandale passt

Antwort Nr. 10
In Deutschland vielleicht.
Weltweit werden die Verkaufszahlen schon passen.
Sonst gäbe es bestimmt keinen Prius IV.

Antw.: Toyota Prius: Die Birkenstocksandale passt

Antwort Nr. 11
Durchaus. In Japan beispielsweise spielt der Prius die Rolle, die hier der Golf hat. Jahrelang meistverkauftes Auto - bis man sich mit dem C-HR selbst Konkurrenz gemacht hat.