Zum Hauptinhalt springen
Thema: Abgas-Skandal: VW-Diesel bleiben nach Umrüstung Dreckschleudern (41685-mal gelesen)
0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Antw.: Abgas-Skandal: VW-Diesel bleiben nach Umrüstung Dreckschleudern

Antwort Nr. 165
Ex-VW-Chef - Martin Winterkorn bereitet Erklärung zur Dieselaffäre vor
Bisher hat der ehemalige VW-Chef Martin Winterkorn in der Dieselaffäre zu den Betrugsvorwürfen gegen ihn geschwiegen. Nun will er sich seinem Anwalt zufolge äußern.
Dieselaffäre: Martin Winterkorn will sich wohl zu Betrugs-Vorwurf äußern -...

Antw.: Abgas-Skandal: VW-Diesel bleiben nach Umrüstung Dreckschleudern

Antwort Nr. 166
Obwohl ich mir wünsche, dass er reinen Tisch macht, wird es wohl nur BlaBla. Bin gespannt.

Antw.: Abgas-Skandal: VW-Diesel bleiben nach Umrüstung Dreckschleudern

Antwort Nr. 167
Obwohl ich mir wünsche, dass er reinen Tisch macht, wird es wohl nur BlaBla. Bin gespannt.

Das sehe ich auch so.
Am Ende wird es ein Geschwurbel werden, dass alles und jeder und die Situation verantwortlich ist - bloß er selbst nicht.