Zum Hauptinhalt springen
Thema: Hyundai-Kia: Starke Entwicklung  (701-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Hyundai-Kia: Starke Entwicklung

Antwort Nr. 1
Tja, ein Elektroauto, wo der Preis zum Platzangebot passt, welches optisch im Mainstream schwimmt, das kommt scheinbar eben doch an.  :applaus:

Antw.: Hyundai-Kia: Starke Entwicklung

Antwort Nr. 2
und das verschläft die deutsche Autoindustrie  :-P

Antw.: Hyundai-Kia: Starke Entwicklung

Antwort Nr. 3
Jetzt vermisse ich wieder mal die Düne.

Unter EV Sales: World ist von Hyundai noch nicht viel zu sehen. Bin gespannt auf die Zahlen der nächste Monate, ob das nur Marketing von Hyundai ist oder ob man wirklich die etablierten E-Auto-Hersteller wie Tesla und BMW überholt.

Mal sehen wie viel Hyundai wirklich verkauft und ob die wirklich problemlos funktionieren (zumindest einen problematischen Einzelfall mit schlechten Support bei .goingelectric.de gibt es). Bisher habe ich nur einen einzigen Hyundai Hybrid auf der Strasse gesehen (keinen Plugin und auch kein E-Auto). Weniger als Kia Niro, über den kaum noch jemand spricht. Bei letzterem sehe ich wesentlich mehr Toyota RAV4 Hybrid.
Bzgl. E-Autos sehe ich dagegen viele BMW i3, Renault ZOE und auch etwas weniger Tesla..

Antw.: Hyundai-Kia: Starke Entwicklung

Antwort Nr. 4
C-HR scheint ein Volltreffer gewesen zu sein. Den sehe ich hier und da öfters mal rumstehen und immer mit blauer Emblem-Umrandung.

Ich habe auf der Straße bisher tatsächlich auch noch keinen Hyundai Hybrid gesehen.

Antw.: Hyundai-Kia: Starke Entwicklung

Antwort Nr. 5
Wahrscheinlich ist das auch wieder vom Standort abhängig. Hier bei uns in der Gegend habe ich schon einige Hyundai Ionic/Kia Niro gesehen, der C-HR dagegen glänzt bisher mit Abwesenheit.

Antw.: Hyundai-Kia: Starke Entwicklung

Antwort Nr. 6
Da gehts mir diesmal wie hungryeinstein. Viele Ioniq, einige Niro, keinen C-HR.