Zum Hauptinhalt springen
OpenID

Neu

  • Registrierte Mitglieder haben viele Vorteile in unserem Forum: sie erhalten Benachrichtungen bei namentlichen Nennungen sowie neuen Themen und Beiträgen; sie erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums, die Gästen verborgen bleiben; sie können an Treffen und Gewinnspielen teilnehmen; und vieles mehr. Registriere dich noch heute, um auch von diesen Vorzügen zu profitieren!
  • Willkommen im Forum für alternative Antriebe, dem virtuellen Zuhause der BRENNSTOFFZELLEN-, ELEKTRO- und HYBRID-Piloten. Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast, und wünschen dir viel Spaß in unserem Forum! Wenn du mit uns diskutieren möchtest, solltest du dich noch heute registrieren.

Thema: Jo_Bs Frau hat jetzt einen Prius 2 (1228-mal gelesen)

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Jo_B 
  • [*]
Antw.: Jo_Bs Frau hat jetzt einen Prius 2
Antwort #15
Ich hab' halt "best of both worlds"... :applaus:
Wenn ich Platz brauche nehme ich den Prius und wenn ich Spaß haben will den CT...... ;)
Lexus CT200h LuxuryLine 2013 in Florentinerrot (seit 01/2016)
Toyota Prius 2 Executive 2007 in silber (seit 05/2017)

  • Mad55
  • [*]
Antw.: Jo_Bs Frau hat jetzt einen Prius 2
Antwort #16
Ich empfehle da den IS: Platz wie im Prius, Spaß wie im CT.  ;)
Automobile Historie: Citroen BX 14 RE -> Golf 4 1.4 -> Opel Corsa B: Edition World Cup Cool -> Toyota Yaris Hybrid: Life -> Lexus IS 300h: Luxury Line

Wer weiter geht, als sein Wagen lang ist, ist ein Jogger. Darum fuhr ich gerne Kleinwagen!

  • Jo_B 
  • [*]
Antw.: Jo_Bs Frau hat jetzt einen Prius 2
Antwort #17
Ich bin doch schon neidisch  ;) ..... Das Problem ist der Preis :-(
Lexus CT200h LuxuryLine 2013 in Florentinerrot (seit 01/2016)
Toyota Prius 2 Executive 2007 in silber (seit 05/2017)

  • Mad55
  • [*]
Antw.: Jo_Bs Frau hat jetzt einen Prius 2
Antwort #18
Kostet doch auch nur so viel wie der Prius und der CT zusammen. Musst deiner Frau nur erklären, dass Bewegung gesund ist. Und dann wirst du feststellen, dass die Sitze - zumindest in der Luxury Line - auch bequem für ein Schläfchen herhalten können. ;)
Automobile Historie: Citroen BX 14 RE -> Golf 4 1.4 -> Opel Corsa B: Edition World Cup Cool -> Toyota Yaris Hybrid: Life -> Lexus IS 300h: Luxury Line

Wer weiter geht, als sein Wagen lang ist, ist ein Jogger. Darum fuhr ich gerne Kleinwagen!

  • swiesma
  • [*]
Antw.: Jo_Bs Frau hat jetzt einen Prius 2
Antwort #19
Erinnert mich an den BMW von meinem Bruder. @swiesma mal nicht lesen:
Im Yaris ist mehr Platz, ich kann besser ein und aussteigen und es fährt sich auch angenehmer.
Ist das etwa bei Lexus vs. Toyota auch so? Oder ist der Prius Mittelklasse und der Lexus Kompakt? Ich sah beide schon auf einem Parkplatz.

Natürlich lese ich das. Und Du hast Recht ;)
Ich vergleich die BMW Cockpits immer mit nem Maßanzug. Naja, eigentlich isses eher ne Leggings. Man kommt schwer rein, aber wenn man drin ist dann sitzts optimal :D
Rein und raus ist halt (bei den Coupes) nicht so schön. Ob das bei Lexus auch so ist kann ich nur von den Lexus-Taxis in Dubai sagen: Da war das Platzangebot gut, waren aber natürlich Limousinen.
Für die Vernunft: Toyota Yaris Hybrid XP 13
Für den Spaß: BMW F87 M2 LCI
Verbrauch Yaris:
  Verbrauch BMW: