E-Yaris yay or nay 15. April 2017, 21:29 Zitat von: Yaris- und 225xe-Fahrer – am 15. April 2017, 20:48Weil Sie damit keinen Gewinn machen würden. Abwarten ist einfach billiger.Sehe ich anders. Es ist die Signalwirkung, die zählt. Toyota zeigt: Wir können und wir wollen und wir stehen in den Startlöchern.Resultat: Vermutlich positive Ergebnisse an der Börse und Pressefeedback. Ich finde, das gehört zu Toyota mit der selbst auferlegten "more green than others"-Ausrichtung irgendwie dazu.Zitat von: Yaris- und 225xe-Fahrer – am 15. April 2017, 20:48Wer kauft denn wirklich ein E-Auto? Nur eine Minderheit. Die Mehrheit jammert, dass die Akkus zu teuer sind, zu schnell kaputt gehen, die Reichweite zu gering ist, das Auto in 5 Jahren weniger wert ist, der Strom günstiger wird oder der Sprit massive teurer (was in den nächsten 4 Jahren mit Trump vermutlich nicht erfolgen wird) .... und wartet weiter darauf, dass sich die Technik verbessert. Da sich die Technik noch die nächsten 20 Jahre verbessern wird, warten diese Leute noch weitere 20 Jahre.... Joa. Zitat von: Yaris- und 225xe-Fahrer – am 15. April 2017, 20:48In der Firma nennen mich einige den Öko-Freak, weil ich einen Toyota-Hybrid, jetzt noch einen Plugin-Hybrid und vermutlich in ein paar Jahren ein E-Auto fahren werde und rechnen mir vor, dass es sich finanziell nicht rechnet. Ein Diesel ist billiger. Womit sie natürlich recht haben.Kommt auf den Diesel an, aber ich hatte ja schon öfters geschrieben, dass wir eine Portion Idealismus mitbezahlen. Quote Selected
Antw.: E-Yaris yay or nay Antwort Nr. 1 – 15. April 2017, 22:00 Ich würde mir auf der Stelle ein e Auto zulegen.... wenn ich es denn laden könnte -.- Quote Selected 1 Likes