Zum Hauptinhalt springen
Thema: Prius 2 bei mikrocontroller.net (439-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Prius 2 bei mikrocontroller.net

Antwort Nr. 1
Schöne Geschichte. Wenn ich der Schreiber wäre, mir wäre der Zeitwert wahrscheinlich egal. Ich würde vergleichen, was kostet mich das Auto jetzt und was kostet ein neuer. Und ein neuer Prius 4 ohhh, bloß keine Probefahrt machen. Gleich bei Toyota Weber bestellen :-D

Antw.: Prius 2 bei mikrocontroller.net

Antwort Nr. 2
Lustig ist auch, das kaum einer verstanden hat, was der Themenersteller eigentlich wollte.

Antw.: Prius 2 bei mikrocontroller.net

Antwort Nr. 3
Das sind mir ja schöne Bastler. Nur gut, der Themenersteller hat doch lieber der Werkstatt vertraut als den "Schwachströmern":-)
Für die ist alles über 5 mA schon Starkstrom und mehr als 5 V Hochspannung, also Teufelszeug.  :icon_daumendreh2:  Sorry, erinnert mich nur so an die gute alte Studienzeit....

Antw.: Prius 2 bei mikrocontroller.net

Antwort Nr. 4
Ach, dort hat er auch einen Thread. :)
Lexus CT200h 05.2015-
Toyota Prius 2 SOL 12.2010-05.2015