Zum Hauptinhalt springen
Thema: Lexus LS 500h (2017/2018) (450-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Lexus LS 500h (2017/2018)

Antwort Nr. 1
Wie erwartet, wurde heute in Genf der neue LS 500h vorgestellt. Und wie erwartet, er wird von dem neuen Multi Stage Hybrid System angetrieben.

 :icon_irre4:

https://youtu.be/RQ2BHsL4C0I


Antw.: Lexus LS 500h (2017/2018)

Antwort Nr. 2
Auch bei der Gestaltung des Interieurs beschreitet Lexus neue Wege: als Materialien kommen geschliffenes Glas ("Kiriko") und Origami-inspirierte plissierte Stoffe zum Einsatz:

https://youtu.be/PWj0V-GuY8U


Antw.: Lexus LS 500h (2017/2018)

Antwort Nr. 3
Der LS wirkt irgendwie außerirdisch. Und die Formen sind zum Teil nichts für Leute mit Trypophobia. ;D

Finde ich aber irgendwie cool.
"What if it's all a hoax and we create a better world for nothing"

Soramaru

Antw.: Lexus LS 500h (2017/2018)

Antwort Nr. 4
Ich finde den auch klasse. Hätte mir zwar einen dezenteren Kühlergrill gewünscht, aber den Innenraum muss ich mir unbedingt mal irgendwann in echt geben!  :applaus:

Antw.: Lexus LS 500h (2017/2018)

Antwort Nr. 5
Zusätzlich zum "Kiriko" Glass und dem Origami-Stoff noch ein Video zur Herstellung von Holz für den neuen LS:

https://youtu.be/RsKRc6VFcOo