Zum Hauptinhalt springen
Thema: Der Sandkasten (588-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Sandkasten

Liebe Mitglieder,

sicher könnt ihr euch noch an frühere Zeiten erinnern, als ihr noch ein kleines Mädchen oder ein kleiner Bub wart? Damals habt ihr sicher auch im Sandkasten gespielt, mit Förmchen und Schäufelchen? Habt ihr auch Sandburgen gebaut?  :icon_nicken:

Da es immer wieder Themen in unserem Forum gibt, welche nicht so richtig in andere Boards passen und auch im ChitChat nicht gut aufgehoben sind, haben wir hier nun auch einen Sandkasten aufgebaut, in welchem ihr prima über alle Themen auch etwas heftiger diskutieren könnt, die mit alternativ angetriebenen Fahrzeugen nur recht wenig zu tun haben. Durch den Sandkasten bleiben die anderen Boards fahrzeugspezifischen Themen vorbehalten. Der Sandkasten ist der passende Platz für etwas strittige Diskussionen und Gespräche, welche etwas intensiver und heißer geführt werden. Die Netiquette muss aber trotzdem stets beachtet werden! Wir möchten euch bitten, auch innerhalb des Sandkastens stets respektvoll und freundlich miteinander umzugehen!  :besserwisser:

Du kannst den Sandkasten auch ignorieren. Wenn du ein Board ignorierst, wird das "Neue Beiträge"-Symbol auf dem Board-Index nicht angezeigt. Auch über den "Ungelesene Beiträge"-Link werden aus diesen Boards keine neuen Beiträge angezeigt. Ignorieren kannst du ein Board über den Benutzerprofil. Wähle dort ->Profil-Einstellungen ->Boards ignorieren. Vergiss nicht, deine Änderungen zu speichern (der Button befindet sich unten rechts).

Das Team wird Themen, die in anderen Boards gestartet wurden, aber im Sandkasten besser aufgehoben scheinen, zeitnah dorthin verschieben. Bitte beachtet, dass ihr eventuell Zugang zum Sandkasten benötigt, um verschobene Themen weiterhin mitverfolgen zu können, denn der Zugang zum Sandkasten wird nur auf Antrag gewährt und setzt mindestens 10 Beiträge voraus.

Wie ihr Zugang bekommt? Beantragt Zugang zur Benutzergruppe "Sandkastenkind". Wechsle in dein Benutzerprofil und wähle dort ->Profil-Einstellungen ->Gruppen-Mitgliedschaft. Dort kannst du eine Mitgliedschaft für den Sandkasten anfordern:

X