Zum Hauptinhalt springen
Thema: Firz HSD (364-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Firz HSD

Antwort Nr. 1
Danke für die Info.

Der Vitz in Japan entspricht in etwa dem Yaris. Allerdings gab es den bisher in Japan nicht als Hybrid. Als kleinen Hybrid musste man den Aqua kaufen. Das scheint sich jetzt geändert gemß Deinem Link zu haben. Als ich letztes Jahr in Tokio war, habe ich den Vitz häufig auf der Strasse gesehen, der damals vom Aussehen unserem Yaris VFL sehr ähnlich ist. Ist aber trotzdem im Detail unterschiedlich. 

Einen Vitz mit X-Design, also einen Yaris FL, habe ich allerdings in Tokio nicht gesehen. Wer weiss also, was Toyota Europs mit dem Yaris in Europa macht......

Mir persönlich würde es gefallen, wenn Toyota Europa einfach den Vitz für Europa nimmt. Ich finde der sieht gut aus. Wie eine Mischung aus Prius+ und Yaris VFL.