Zum Hauptinhalt springen
Thema: Toyota Camry 2018 (1002-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Toyota Camry 2018

Antwort Nr. 1
Würde ich kaufen, wenn es den hier gäbe...

Antw.: Toyota Camry 2018

Antwort Nr. 2
Schönes Auto, aber nur Hybrid für 2018 6 setzen Toyota Plug in wäre das mindeste gewesen mit 14-16KWh Akku und 7,2KW Laderegler.
Toyota hängt sich immer mehr ab was Elektromobilität angeht, voll festgefahren, da ist selbst VW ja weiter jetzt.

Antw.: Toyota Camry 2018

Antwort Nr. 3
Naja, zumindest ich bin froh, dass es noch gute und vollwertige non-Plugins von Toyota gibt. Auch die Motorenpalette finde ich äußerst interessant. Toyota mit 300PS? Das habe ich hierzulande seit dem Supra nicht mehr gesehen.

Antw.: Toyota Camry 2018

Antwort Nr. 4
Hübsches Auto....

Antw.: Toyota Camry 2018

Antwort Nr. 5
Schönes Auto, aber nur Hybrid für 2018 6 setzen Toyota Plug in wäre das mindeste gewesen mit 14-16KWh Akku und 7,2KW Laderegler.
Toyota hängt sich immer mehr ab was Elektromobilität angeht, voll festgefahren, da ist selbst VW ja weiter jetzt.
Komm schon... Gebaut wird was sich verkauft. Die Aktionäre wollen befriedigt werden.  ;) Mir gefällt das Auto.

Optisch finde ich solche Stufenhecks klasse. Viel angenehmer als z.B. Kombis oder Steilheckkompakte. Besonders Kombis vermitteln mir seit jeher den Eindruck halb praktisch sein zu wollen aber nicht wirklich zu können - das dann auch noch auf Kosten der Optik.

Zeige mir einen Kombi in den eine Spülmaschine aufrecht reinpasst. Mein 2014er Honda Jazz konnte das damals. Der tat nicht nur praktisch - der war es auch. Ein völlig unterschätztes Auto. ;)

Antw.: Toyota Camry 2018

Antwort Nr. 6
Der neue Camry wird 2018 auch in Deutschland erscheinen. Dann allerdings als Lexus ES.

Antw.: Toyota Camry 2018

Antwort Nr. 7
Also, ich, ne... Ich... Also, ich für mich, ich alleine... Ich... Ich bin ja immer froh, wenn bei solchen Aussagen auch etwas mehr zur Quelle steht.

Wieso sollte der Lexus ES nach Deutschland kommen? Es gibt den GS und den IS, die beide die Limousinenfraktion abdecken. Da ist meiner Ansicht nach kein Platz für einen ES. Ich habe davon auch absolut nichts gehört bisher... Wohl aber vom UX (falls er so heißen wird), einem Pendant zum Toyota C-HR, der wohl ziemlich sicher kommen wird.