Zum Hauptinhalt springen
Thema: NCIS Staffel 14 Episode 1 geht es um Prius 2 mit Akku Manipulation (433-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NCIS Staffel 14 Episode 1 geht es um Prius 2 mit Akku Manipulation

Habe gerade die neue Folge von NCIS geschaut in der Staffel 14 Episode 1: Neu im Team geht es um ein Mordanschlag mit ein Prius 2 wo der Lithium Akku durch eine defekte 12 Volt Batterie (ein Modul) getauscht worden ist und der Akku zu einer Bombe wurde.

Von der Kriminaldetektivin wurden gleich gesagt das es so nie passiert das ein Hybridauto explodieren kann, aber hier eben mit Absicht so manipuliert worden ist.
Was hilft mir die Weite des Weltalls, wenn die Schuhe zu eng sind

Antw.: NCIS Staffel 14 Episode 1 geht es um Prius 2 mit Akku Manipulation

Antwort Nr. 1
Alter, was ein :-X

Wo bitte hat ein Prius, abgesehen vom Plugin und Plus, Litiumakkus? ... Das einzige Strom zur Verfügung stellende Litium ist in der CR 2032 im Schlüssel omG

Antw.: NCIS Staffel 14 Episode 1 geht es um Prius 2 mit Akku Manipulation

Antwort Nr. 2
Ich denke das ist realistisch (reality). Der Prius (Prius) ist eine mörderische Waffe (lethal weapon). Wenn das im Fernsehen (TV) läuft und aus den USA (USA) ist, muss es einfach wahr (real) sein. Wir sollten unbedingt herausfinden (find out), wie der Akku nur so zu einer Bombe (bomb) entwickelt (transform) werden konnte. Eine Verschwörung (plot) in Japan (Japan) mit später Rache (Revange) wäre zu vermuten. Das würde zeitlich (ClockWise) auch mit dem Trauma (Pearl Harbour) zusammen passen.

Gockelt sich schon die Finger wund

Wanderdüne

Antw.: NCIS Staffel 14 Episode 1 geht es um Prius 2 mit Akku Manipulation

Antwort Nr. 3
Leider ist es kein so gern genommener Übersetzungsfehler in der Synchro... ;-)
In der ersten Szene (Minute 8 ) hält man es noch neutral mit 'Batterie'...
Aber in Minute 27/28 wird in beiden Tonspuren von Lithium-Ionen Batterien/Modulen gesprochen...
Und ja... es it ein P2 Facelift...

Vauxhall Chevette L -> BMW 520i (E28) -> BMW 524td (E28) -> Audi 100 (C4) -> Prius 1 (NHW11) -> Prius 2 (NHW20) -> Prius 4 (ZVW50)

Antw.: NCIS Staffel 14 Episode 1 geht es um Prius 2 mit Akku Manipulation

Antwort Nr. 4
Nachdem ich mir die Folge angesehen habe - es wurde eine Zelle entfernt, um in dem Platz der entfernten Zelle einen Zünder zu platzieren.  :icon_hust:  :icon_hust: Viel Lärm um nichts!

Antw.: NCIS Staffel 14 Episode 1 geht es um Prius 2 mit Akku Manipulation

Antwort Nr. 5
Der Prius+ (Europa) wäre dafür besser geeignet, da sitzt die LiIo-Bat genau zwischen Fahrer wie Beifahrer. Oder gleich ein Tesla - aber der kommt vom US-Land - der dürfte wohl nicht explodieren - dabei kamen gerade bei dem durch Akkubrand real wohl mehr ums Leben als je in einem Prius.

Antw.: NCIS Staffel 14 Episode 1 geht es um Prius 2 mit Akku Manipulation

Antwort Nr. 6
Der quatsch läuft immer noch? Bin in Session 9 ausgestiegen, weil es immer das gleiche war...

Antw.: NCIS Staffel 14 Episode 1 geht es um Prius 2 mit Akku Manipulation

Antwort Nr. 7
Du hast dir 9 Seasons lang immer das gleiche angeschaut? ;D
"What if it's all a hoax and we create a better world for nothing"

Soramaru

Antw.: NCIS Staffel 14 Episode 1 geht es um Prius 2 mit Akku Manipulation

Antwort Nr. 8
Das könnte der Fehler gewesen sein :D ;D