Zum Hauptinhalt springen
Thema: MeinToyota: Kartenupdates.... Nur wo herunterladen? (2299-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: MeinToyota: Kartenupdates.... Nur wo herunterladen?

Antwort Nr. 15
Hi Jorin  :-) .
Befinden sich auf dem verwendeten USB-Stick  keine weiteren Daten, FAT32 formatiert und ist die Karten- Update Zip korrekt entpackt?

Antw.: MeinToyota: Kartenupdates.... Nur wo herunterladen?

Antwort Nr. 16
Keine weiteren Dateien, frisch formatiert, ZIP natürlich entpackt.

Antw.: MeinToyota: Kartenupdates.... Nur wo herunterladen?

Antwort Nr. 17
Hmm, in meinem Fall wurde diese Meldung durch einen ZIP-Entpackungsfehler provoziert.
Sorry, ich kann dir im Moment nicht weiter helfen  :icon_nixweiss:

Antw.: MeinToyota: Kartenupdates.... Nur wo herunterladen?

Antwort Nr. 18
Sicher das das die zip entpackt werden muss? Geflasht wird normalerweise aus der zip heraus.
Kann natürlich beim t&g2 anders sein.

Antw.: MeinToyota: Kartenupdates.... Nur wo herunterladen?

Antwort Nr. 19
Ich versuche nächste Woche nochmal das ZIP, und gehe euren Hinweisen nach.

Antw.: MeinToyota: Kartenupdates.... Nur wo herunterladen?

Antwort Nr. 20
Gestern abend hats geklappt. Anderer Stick, frisch formatiert (aber nicht die Schnellformatierung, sondern die ausführliche). Ich hatte vorsichtshalber alle meine Sticks, die ich noch habe, auf diese Weise formatiert und bespielt. Das sind immerhin 8 Stück.  :icon_doh:

Nun ist mein Navi wieder aktuell. Bisher habe ich nur eine Änderung festgestellt: Das Piepsen vor einem Blitzer ist deutlich lauter geworden.

Antw.: MeinToyota: Kartenupdates.... Nur wo herunterladen?

Antwort Nr. 21
Hast du etwa serienmäßig so einen illegalen Blitzerwarner im Navi???  :icon_nana:

 ;D  ;D

Grüße Joe




Antw.: MeinToyota: Kartenupdates.... Nur wo herunterladen?

Antwort Nr. 22
Wenn Toyota das legal standardmäßig anbietet und das ohne Verrenkungen im System aktiviert werden kann, gehe ich wohl davon aus, dass das nicht illegal ist. Wenn die Benutzung illegal ist, frage ich mich, warum es für Deutschland von Toyota freigeschaltet ist?

Antw.: MeinToyota: Kartenupdates.... Nur wo herunterladen?

Antwort Nr. 23
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Gerät vor Blitzern warnt. Es macht sicherlich nur darauf aufmerksam, dass du gerade eine geschwindigkeitsbegrenzte Straße befährst.

Grüße Joe

Antw.: MeinToyota: Kartenupdates.... Nur wo herunterladen?

Antwort Nr. 24
Du irrst, Joe.

Antw.: MeinToyota: Kartenupdates.... Nur wo herunterladen?

Antwort Nr. 25
Ernsthaft?

Antw.: MeinToyota: Kartenupdates.... Nur wo herunterladen?

Antwort Nr. 26
ja. Witzig, dass ich 2012 noch der Meinung war, das wäre illegal:

Touch&Go im Yaris HSD

Heute bin ich ratlos, ob legal oder nicht.  :-D  Tatsache ist: Radarfallen werden angezeigt, in der Karte als auch akustisch, inkl. Entfernungsangabe und der Möglichkeit, mobile Blitzer hinzuzufügen, sodass sie bei anderen Navis ebenfalls angezeigt werden. Fährt man an so einem mobilen, gemeldeten Blitzer vorbei, fragt das System sogar, ob dieser noch existiert oder nicht.

Ist glaube ich eine App, die aber 3 Jahre mit drin ist und danach extra kostet.

Antw.: MeinToyota: Kartenupdates.... Nur wo herunterladen?

Antwort Nr. 27
Ich hab grad mal ein bisschen im neuen Bußgeldkatalog geschmökert. Kannst du gockeln, gibts auch mit Erklärung usw.. So wie ich das verstehe darfst du das schon haben... aber... naja kannst es ja mal lesen. Ist wohl so ein Grauzonen Ding.

Trotzdem: witzige Funktion.

Grüße Joe

Antw.: MeinToyota: Kartenupdates.... Nur wo herunterladen?

Antwort Nr. 28
Kann ich dann mein Bußgeld an Toyota weiter reichen, weil sie diese App vertreiben und auch das Aktivieren ermöglichen? Ach, ich schreibe jetzt einfach mal an Toyota bei Facebook, das gibt bestimmt auch lustige Kommentare dann.  :-D

Antw.: MeinToyota: Kartenupdates.... Nur wo herunterladen?

Antwort Nr. 29
Ich glaube nicht, dass das geht, weil haben darfst es ja. Bloß nicht benutzen halt...  :icon_doh: . So versteh ich das jedenfalls.

Also wenn du das kaufst... ich mein Toyota weiß ja nicht was du dann damit machst. Hinterher. Bist ja schon groß  ;) .

Grüße Joe