Zum Hauptinhalt springen
Thema: Aufkleber 2016/2017 (2515-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Aufkleber 2016/2017

Antwort Nr. 15
Doppel hält besser. Euros gehen die Woche raus ;)

Danke  :wldn:

Antw.: Aufkleber 2016/2017

Antwort Nr. 16
Zitat
Bitte überweise den fälligen Gesamtbetrag ...bis 06.12.2017 auf folgendes Konto:
Jorin, wo hast denn wieder deinen Kopf ... tztztz ...  :-D

Gruß hybbi56


Antw.: Aufkleber 2016/2017

Antwort Nr. 18
Isch aaabe noch keine Mail...

Antw.: Aufkleber 2016/2017

Antwort Nr. 19
Montag gehen die Aufkleber in Produktion!  :applaus:


Antw.: Aufkleber 2016/2017

Antwort Nr. 21
Ja super, danke schon mal :)

Antw.: Aufkleber 2016/2017

Antwort Nr. 22
sind heute angekommen,   :icon_danke_ATDE:

Antw.: Aufkleber 2016/2017

Antwort Nr. 23
Bei mir auch gerade.

Danke (Y)

Antw.: Aufkleber 2016/2017

Antwort Nr. 24
So auch bei mir  :applaus:  :icon_danke_ATDE:

Antw.: Aufkleber 2016/2017

Antwort Nr. 25
Bei mir gabs auch Post - vielen Dank :-)

Antw.: Aufkleber 2016/2017

Antwort Nr. 26
Sehr schön. Ich freue mich auf Fotos der Aufkleber auf euren Autos.  ;D

Antw.: Aufkleber 2016/2017

Antwort Nr. 27
Ich würde ja auch so einen Aufkleber nehmen. Nur kann mich die Otto-Normal Auto 1.0 Fraktion jetzt schon nicht leiden. Egal wie schnell ich fahre: Kleinwagen, Hybrid- Böser Aussetziger, hier kannst Diesel atmen.

Dann wollte ich nicht noch damit werben in welchem Forum ich mich rum treibe. Frei nach dem Motto Knauser auf Tour.

Unser Außendienst auf Arbeit möchte mich jetzt schon zum Mond schießen und die fuhren noch nie hinter mir.
"Wenn so ein Schleicher vor ihnen fährt" dabei schleiche ich gar nicht. Zumindest nicht auf der Bundesstraße.

Naja Dienstwagen. Ich habe nur entgegen gesetzt "ich zahle meinen Sprit selbst und habe keinen Dienstwagen" da war Ruhe.

Naja. Irgendwann traue ich mich auch mal.
Ein bisschen Werbung für das Forum fahren.

Antw.: Aufkleber 2016/2017

Antwort Nr. 28
Bei mir sind sie auch angekommen. Vielen Dank. Fotos folgen wenn es wärmer wird  :applaus:

Antw.: Aufkleber 2016/2017

Antwort Nr. 29
Ich würde ja auch so einen Aufkleber nehmen. Nur kann mich die Otto-Normal Auto 1.0 Fraktion jetzt schon nicht leiden. Egal wie schnell ich fahre: Kleinwagen, Hybrid- Böser Aussetziger, hier kannst Diesel atmen.

Naja. Irgendwann traue ich mich auch mal.

Was kümmerts die Deutsche Eiche wer sich an ihr schubbert?
Ich glaube Du machst Dir viel zu viele Gedanken über die anderen. Mach das was DIR wichtig ist und gut ist's.
Oder wie mein Fahrlehrer damals immer sagte: Laß die anderen Gift und Galle kotzen, die kotzen ihr eigenes Auto voll  :-D
Und wenn Dir einer blöd kommt bringe einfach einen Spruch. Dem Außendienstler hätte ich gesagt: keine Ahnung was Dein Problem mit der individuellen Mobilität ist, aber Du solltest da echt mal einen Psychologen zu Rate ziehen  :-D