Zum Hauptinhalt springen
Thema: Umfrage zu Elektro und Hybridautos (543-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Umfrage zu Elektro und Hybridautos

Hallo zusammen
 
Zurzeit mach ich in der Schule eine Arbeit über Elektro und Hybridautos, dazu habe ich eine Umfrage erstellt.
Wer Lust und Zeit hat soll diese doch bitte rasch ausfüllen.

Vielen Dank schon im voraus und ein schönes Wochenende.

Link zur Umfrage : Umfrage zu Elekreo und Hybridautos

Antw.: Umfrage zu Elektro und Hybridautos

Antwort Nr. 1
Eine Runde Marktforschung disguised as schoolwork? Sei's drum, ich habs schon ausgefüllt.^^

Ich hätte mir beim Punkt mit den Gründen ne Mehrfachauswahl gewünscht. Niedriger Spritverbrauch UND Umweltaspekte

Antw.: Umfrage zu Elektro und Hybridautos

Antwort Nr. 2
Beim Zweitauto ist ein Fehler, wenn man * Nein * angibt dann wird weiter gefragt ob es ein Elektro oder Hybrid sein sollte, wenn man dort nichts angibt kommt am Schluss eine Fehlermeldung.

Antw.: Umfrage zu Elektro und Hybridautos

Antwort Nr. 3
In dem Fragebogen ist ein Fehler. Ich habe als zweitauto kein Hybrid oder Benziner, muss die Frage aber beantworten.
Zum zweiten habe ich mir das Auto aus komfortgründen gekauft. Diese Möglichkeit steht nicht zur Auswahl. Kaufgrund sind nicht immer umweltaspekte.

Antw.: Umfrage zu Elektro und Hybridautos

Antwort Nr. 4
Beim Zweitauto ist ein Fehler, wenn man * Nein * angibt dann wird weiter gefragt ob es ein Elektro oder Hybrid sein sollte, wenn man dort nichts angibt kommt am Schluss eine Fehlermeldung.

Bei mir hat das problemlos geklappt.

Antw.: Umfrage zu Elektro und Hybridautos

Antwort Nr. 5
Hab die Umfrage auch mal ausgefüllt.
Aber eindeutig werden die sich daraus ergebenden Trends mal überhaupt nicht.
Trotzdem hätte ich die Auswertung am Ende gerne gesehen!

Dafür war es für mich die lustigste Umfrage seit langem.

Wofür brauchen Sie ihr Auto vorwiegend?
- Logischste Antwort wäre zum Fahren. Wer braucht schon im Büro ein Auto!

Wie lange ist Ihr Arbeitsweg?
- Hm mal überlegen in welcher Einheit werden Entfernungen noch mal angegeben? - Ach ja Stunden ;D

Fahren Sie täglich mit Ihrem Auto?
-An 365 Tagen im Jahr?  Klare Antwort nein.
-An mindestens 5-6 Tagen in der Woche? Eher ja!

Waren Sie schon einmal in den Ferien mit ihrem Auto?
- Wenn man einen Führerschein hat ist man in den meisten Fällen nicht mehr Schulpflichtig (Lehrer mal ausgenommen). Dann nennen sich die Ferien auf einmal Urlaub - kommen dafür dann aber auch seltener vor.


Antw.: Umfrage zu Elektro und Hybridautos

Antwort Nr. 6
Ich verstehe den tieferen Sinn dieser Umfrage auch nicht.
Wie gesagt, ich könnte es nicht ausfüllen, da ich weder ein Hybrid oder Elektroauto als Zweitwagen habe.
Außerdem sollte man vor der Veröffentlichung mal probelesen (Rechtschreibung) und alle Szenarien durchspielen.
Warum ist Tesla jetzt Tesla/Mercedes?
Hab ich was verpasst?