Zum Hauptinhalt springen
Thema: CHAdeMO-CCS Adapters (808-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CHAdeMO-CCS Adapters

Die RWTH Aachen für eine Befragung zu den Anforderungen an eine CHAdeMO-CCS Adapterlösung durch.  :applaus:

Sollte Nissan zukünftig auf CCS umschwenken, wie Gerüchte besagen, dann werden zukünftig auch die CHAdeMO-Anschlüsse in Deutschland eher abnehmen. Deshalb sollte jeder seine Interessen an einer möglichen Adapterlösung kundtun. Die Teilnahme an der Befragung verpflichtet zu nichts.  :besserwisser:

Antw.: CHAdeMO-CCS Adapters

Antwort Nr. 1
Schade, dass der Beitrag verschoben wurde. Die Umfrage interessiert nur einen Teil der Elektrofahrer. Deshalb war er im Bereich "Leaf" angeordnet worden. An dieser Stelle versandet er nur.

Antw.: CHAdeMO-CCS Adapters

Antwort Nr. 2
Das ist das Boad für solche Umfragen aller Art, egal, um welche Antriebsart oder um welche Fahrzeuge es sich handelt.

Antw.: CHAdeMO-CCS Adapters

Antwort Nr. 3
Für alle, für die das Thema interessant ist (z. B. Elektrofahrer von asiatischen Elektroautos), die Befragung wird am 1.12.2016 beendet. Wer sich noch beteiligen möchte, sollte dies im November erledigen.