Nicklas Yaris breiter und tiefer :) 31. Juli 2016, 12:11 Hallo gestern konnte ich meinen Yaris fertig abholen.Felgen Dotz Kendo Dark 7 x 17 auf 195/40/17 Goodyear EfficientGrip Performance. Eibach Pro Kit 25 mmDer Verbrauch geht bestimmt hoch, aber das ist nicht so schlimm und wird sich noch zeigen wie viel .Bilder sagen ja mehr aus als Text Quote Selected 4 Likes
Antw.: Nicklas Yaris breiter und tiefer :) Antwort Nr. 1 – 31. Juli 2016, 12:55 Ich finde das Blau so geil. Wäre auch meine wunschfarbe gewesen. Quote Selected
Antw.: Nicklas Yaris breiter und tiefer :) Antwort Nr. 2 – 31. Juli 2016, 13:12 Ja, wirklich tolle Farbe. Ich hoffe nur, Toyota bringt ein Facelift heraus, ohne dieses X-Design am Kühlergrill. Quote Selected
Antw.: Nicklas Yaris breiter und tiefer :) Antwort Nr. 3 – 31. Juli 2016, 13:46 Servus.ZitatIch hoffe nur, Toyota bringt ein Facelift heraus, ohne dieses X-Design am Kühlergrill.Würde mal sagen, unwahrscheinlich, denn der Yaris hat mit seinem Facelift diese X-Front, ähnlich jener des neuen Aygos überhaupt erst bekommen.Yaris XP13 - nonHSD: klick michYaris XP13 - HSD: klick michUnd im Vergleich dazu Yaris XP13 facelift: klick michGrüße ~Shar~ Quote Selected
Antw.: Nicklas Yaris breiter und tiefer :) Antwort Nr. 4 – 31. Juli 2016, 14:00 Ich meine einen Facelift des Facelifts. Mir ist schon klar, dass der gezeigte der derzeitige Facelift ist.Da Toyota aber das X-Design nicht weiter zu führen scheint, habe ich Hoffnung, dass der Facelift des Facelifts eine neue Front bekommt. Quote Selected 1 Likes
Antw.: Nicklas Yaris breiter und tiefer :) Antwort Nr. 5 – 31. Juli 2016, 14:31 Ich hoffe mit dir. Ich bin nicht besonders Design orientiert, aber wenn das neue Modell (2017/2018) auch wieder aussieht wie ein Antennenwels der nach Luft schnappt (Welse können über das Maul atmen), kauf' ich wohl was anderes... Dass Toyota in Deutschland immer weniger Autos verkauft wundert mich nicht wirklich. Quote Selected
Antw.: Nicklas Yaris breiter und tiefer :) Antwort Nr. 6 – 31. Juli 2016, 14:44 Schöne Farbe. Wird schon nicht so schlimm werden mit dem Spritverbrauch. Was sind schon 0,2 Liter, wenn's dem Spaßfaktor dienlich ist? Und das muss ja auch mal sein... Quote Selected
Antw.: Nicklas Yaris breiter und tiefer :) Antwort Nr. 7 – 31. Juli 2016, 14:58 Schaut gut aus, auch wenn ich aus eigener Erfahrung einen 40er Niederquerschnitt bei nur 195er Breite nicht mehr empfehlen würde Warum man in diesem Thread über das Design der Facelift-Front quaken muss, bleibt mir ein Rätsel. Quote Selected
Antw.: Nicklas Yaris breiter und tiefer :) Antwort Nr. 8 – 31. Juli 2016, 15:58 Vielleicht, weil es einem mal wieder so schonungslos präsentiert wurde? Quote Selected
Antw.: Nicklas Yaris breiter und tiefer :) Antwort Nr. 9 – 31. Juli 2016, 16:24 Danke für eure Anteilnahme Ich finde die Front ok, also hässlich, da gibt es andere Autos. Mir gefällt es Das Fahrverhalten ist jetzt wie auf der Schiene. Klar ist der mit den Eibach Federn härter, aber die H&R im Aygo waren viel schlimmer.Der Aygo hatte noch nicht mal Niederquerschnitt, da waren die originalen drauf und das war Härter wie jetzt im Yaris.Bis jetzt bin ich echt zufrieden und das tolle, die Reifen sind fast gleich von der Lautstärke, kaum ein Unterschied. Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung. Quote Selected Zuletzt geändert: 31. Juli 2016, 16:28 von Nicklas
Antw.: Nicklas Yaris breiter und tiefer :) Antwort Nr. 10 – 31. Juli 2016, 19:59 Wieviel mm liegt Dein Yaris jetzt tiefer wie vorher? Quote Selected
Antw.: Nicklas Yaris breiter und tiefer :) Antwort Nr. 11 – 31. Juli 2016, 22:06 Bei einem Eibach Pro Kit 25 mm vielleicht 25 mm? Quote Selected 1 Likes
Antw.: Nicklas Yaris breiter und tiefer :) Antwort Nr. 12 – 03. August 2016, 11:13 Die 17 Zoll passen einfach so rein, ohne bauliche Maßnahmen? Quote Selected
Antw.: Nicklas Yaris breiter und tiefer :) Antwort Nr. 13 – 03. August 2016, 12:47 Das klappt in der Regel, solang alle weiteren Spezifikationen einer Felge passen, wie Einpresstiefe etc..Selbst einige 18 Zöller passen ohne Karosserieumbauten. An meinem Yaris hatte ich 7,5 × 18 ET 45 montieren lassen..., nur dann wirds Gummi sehr dünn. Quote Selected 1 Likes
Antw.: Nicklas Yaris breiter und tiefer :) Antwort Nr. 14 – 04. August 2016, 08:08 Ja die Räder passen einfach so rein Der Händler meinte, " Da hätte man auch 205er drauf machen können, aber ich finde es so ok .Die Räder und Federn haben beide Teilegutachten. Jetzt muss ich nur noch zum Straßenverkehrsamt um es in den Fahrzeugschein eintragen zu lassen.Dazu braucht Ihr den TÜV Abnahme Beleg, euren Fahrzeugschein und den Fahrzeugbrief, oder die Kopie vom Brief.Das kostet euch dann nochmal 15€ . Quote Selected