Zum Hauptinhalt springen
Thema: Gewinnspiel der AutoBild und Toyota (1155-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gewinnspiel der AutoBild und Toyota

Zitat
Toyota und AUTO BILD suchen Hybridfahrer aus Überzeugung. Erzählen Sie uns aus Ihrem Alltag und gewinnen Sie einen 500-Euro-Einkaufsgutschein!

Viele Gründe sprechen für ein Hybrid-Auto: Sie sind sparsam und schonen die Umwelt. Hybridautos nutzen die Energie besonders effizient und man fährt schon heute mit der Technik von morgen. Und warum fahren Sie einen Hybrid? Um diese Frage dreht es sich alles bei dieser Aktion von Toyota und AUTO BILD.

Sparfuchs, Genießer oder Öko-Fan?

Wir wollen wissen, welcher Hybrid-Typ Sie sind, warum haben Sie sich für einen Toyota mit der Technik der zwei Herzen entschieden? Sind Sie vielleicht der Sparfuchs, der mit möglichst wenig Sprit möglichst weite Strecken zurücklegen will? Oder eher der umweltbewusste Öko, der mit dem Hybrid-Auto den Schadstoffausstoß reduzieren will? Vielleicht hat Ihre Entscheidung auch ganz einfach etwas mit Ihrem Job zu tun. Sie pendeln tagtäglich, sind Taxi- oder Kurierfahrer. Und dann gibt es ja noch die Typen, die es einfach genießen, völlig entschleunigt dahinzugleiten, ganz ohne Stress. Egal, ob Sie sich in einem der genannten Charaktere wiederfinden, oder aus anderen Gründen Fan der Hybrid-Technik geworden sind, schreiben Sie uns Ihre Geschichte!

Zum Gewinnspiel geht es hier:

Toyota Partneraktion: Welcher Hybrid-Typ sind Sie? - autobild.de

Antw.: Gewinnspiel der AutoBild und Toyota

Antwort Nr. 1
Als wäre Schicksal, dass ich genau heute meine Story niedergeschrieben habe. :D

Antwort Nr. 2
Tja, Stoff für eine Story hätte ich schon reichlich, leider fahre ich die falsche Marke. ;)

Antwort Nr. 3
Nö, die 4 großen Buchstaben beukottier ich

Antwort Nr. 4
 :'( ...und ich darf nicht mitmachen, weil falscher Hybrid.... :mst: