Zum Hauptinhalt springen
Thema: Toyota Auris I Gebrauchtwagen-Check  (1159-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Toyota Auris I Gebrauchtwagen-Check

Als Gebrauchter ist der A1 "ein Geheimtipp und günstig zu haben" :-)
Gebrauchtwagen-Check: Toyota Auris I

 Jorin hat den Link korrigiert. Falls immer noch falsch, bitte nochmals editieren, dirbyh.

Antw.: Toyota Auris I Gebrauchtwagen-Check

Antwort Nr. 1
Größtenteils geht's in dem Artikel ja um den auris als Auto 1.0. ansonsten sagt er eigentlich gar nichts aus.
Den Hybriden hat ich für meine Frau auch schon im Kopf. Allerdings ist uns die auris 1 Variante zu schwachbrüstig.


Antw.: Toyota Auris I Gebrauchtwagen-Check

Antwort Nr. 3
Kombinierte 136 PS sind schwachbrüstig? Das muß ich jetzt aber nicht verstehen, oder doch?

Gruß hybbi56

Antw.: Toyota Auris I Gebrauchtwagen-Check

Antwort Nr. 4
Wenn ich mich dunkel erinnere hatte der auris 1 hsd nur 100 ps, oder?

Antw.: Toyota Auris I Gebrauchtwagen-Check

Antwort Nr. 5
Nein. Der Auris I HSD hatte das gleiche Antriebssystem wie der Prius 3 und übrigens auch der Auris II Hybrid, wobei vermutlich einige Optimierungen vorgenommen wurden. Dennoch, im Grundaufbau und der Leistung sind das die gleichen Antriebe.

Antw.: Toyota Auris I Gebrauchtwagen-Check

Antwort Nr. 6
Wenn ich mich dunkel erinnere hatte der auris 1 hsd nur 100 ps, oder?
Für den Verbrenner stimmt das, mit dem e-Motor kommen noch ein paar Pferdchen dazu. :-)

LG hybbi56