Toyota Prius Emblem 11. September 2010, 12:42 Hallo Leutehab mir mal die Arbeit gemacht und die abmontierten Embleme fotografiert und mit Bemaßungen der Stifte in die - Media Galerie - gestellt!! Abmachen war relativ einfach,mit Fön ca. 2min gefönt dann vorsichtig mit kleinen Schraubendreher hinter die Kante gepackt und gezogen.Achtung Embleme sind HEISS .Alternativ kann man auch Zahnseide verwenden,geht eigentlich auch ganz gut bis man an den Stiften hängenbleibt .Der Kleber selber ist sehr weich und lässt sich auch an den Emblemen recht einfach entfernen.Wozu ein Fön doch gut ist Mir ist leider ein Hybrid-Emblem kaputtgegangen als ich die Klebereste entfernt habe.Also immer schön vorsichtig.Die Stifte an den Emblemen sind sehr unterschiedlich,sehen auch aus wie ein X oder + Der Ø ist von 2 - 8 mm Ich hoffe es gefällt Euch Gruß Guido Quote Selected
Re: Toyota Prius Emblem Antwort Nr. 1 – 11. September 2010, 17:56 Super Guido! Danke schön für die Arbeit, die Du dir gemacht hast! Quote Selected
Re: Toyota Prius Emblem Antwort Nr. 2 – 12. September 2010, 07:16 Auch von mir vielen Dank!Aber - was hast Du mit den Löchern gemacht? Quote Selected
Re: Toyota Prius Emblem Antwort Nr. 3 – 12. September 2010, 10:52 Zitat von: andruschka – am 12. September 2010, 07:16Auch von mir vielen Dank!Aber - was hast Du mit den Löchern gemacht?Er hat, bis auf das Toyotazeichen, alle Embleme einfach ausgetauscht! Guckst Du hier: Re: Schönen Gruß aus dem Siegerlandund hier:http://forum.hybrid-piloten.de/index.php?action=media;sa=album;in=86 Quote Selected