Zum Hauptinhalt springen
Thema: Facelift 2017 (582-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Facelift 2017

Lexus has revealed the updated 2017 IS sedan at the Beijing Auto Show — changes include an updated front end, new headlights, and a larger infotainment screen.

Here’s the full press release, including newly released images of the refreshed sedan.

Zum Lesen und Betrachten bitte dem Link folgen!

Antw.: Facelift 2017

Antwort Nr. 1
Ähm ja.... Also, mein Geschmack unterscheidet sich von dem dieser Designer.

Antw.: Facelift 2017

Antwort Nr. 2
Gefällt mir. Da ggf. bald mehr Außendienst angesagt ist, könnte ich mir den gut vorstellen.
Automobile Historie: Citroen BX 14 RE -> Golf 4 1.4 -> Opel Corsa B: Edition World Cup Cool -> Toyota Yaris Hybrid: Life -> Lexus IS 300h: Luxury Line

Wer weiter geht, als sein Wagen lang ist, ist ein Jogger. Darum fuhr ich gerne Kleinwagen!

Antw.: Facelift 2017

Antwort Nr. 3
Lexus gefallen mir besser als Audi :applaus:  ;)  Aber wann gibt es von Lexus mal ein Plug in?
Was hilft mir die Weite des Weltalls, wenn die Schuhe zu eng sind

Antw.: Facelift 2017

Antwort Nr. 4
Autogramm Lexus IS: Verbindung fehlgeschlagen

Zitat
Wer Wert auf Individualität und Komfort legt, dem könnte der neue Lexus IS gefallen. Das Auto wäre eine gute Alternative zum BMW 3er oder Audi A4 - gäbe es da nicht ein Verbindungsproblem.