Antw.: Jorins Prius 4 Antwort Nr. 1050 – 10. Januar 2025, 16:17 Autsch. Ja, selbst kleine Rempler werden heutzutage schnell exorbitant teuer. Wäre es keine Option, den Schaden selbst zu bezahlen, um die Höherstufung zu vermeiden? Quote Selected
Antw.: Jorins Prius 4 Antwort Nr. 1051 – 10. Januar 2025, 16:40 Die 3,5k sind doch nur Jorins Schaden, er hat ja auch dem Dacia Neuwagen Schaden zugefügt. Wenn man da die Gesamtschadenshöhe betrachtet, die der Unfall ausmacht, musst du ja den komplett von der Versicherung zurückkaufen, um die Hochstufung zu vermeiden. Das lohnt sich in den meisten Fällen nicht. Quote Selected
Antw.: Jorins Prius 4 Antwort Nr. 1052 – 10. Januar 2025, 22:15 Uff, na ein Glück, dass es Versicherungen gibt. Unser Honda wurde ja auch mal "leicht gerammt" und das waren Kosten von ca. 5000€ bei uns.Irgendwann will ich aus der Vollkasko raus, weil die echt reinhaut. Aber letztes Jahr war ich froh Quote Selected 1 Likes
Antw.: Jorins Prius 4 Antwort Nr. 1053 – 10. Januar 2025, 22:59 Das tut mir Leid! Zum Glück ist niemand verletzt! Es soll niemand sagen, dass es ihm nicht passieren kann. Quote Selected