Mein neuer NX ist da! 18. September 2015, 14:24 Ich habe meinen Prius III ja vor 2,5 Jahren eingetauscht für einenGT86 und musste inzwischen feststellen, das mir das elektrischegleiten doch manchmal gefehlt hat. Da ich zwischendurch auchmal einen Trailer ziehen muss und ich nicht immer meine Frau umihr Auto bitten möchte, habe ich mich umgesehen welches Fahr-zeug meinen Ansprüchen am nächsten kommt. Die Entscheidungist gestern gefallen, denn ich habe mir einen Lexus NX 300h bestellt.Mein AH hatte mir vor zwei Wochen einen NX für 6 Tage zur Verfügunggestellt als mein GT86 wegen Garantiearbeiten in die Werkstatt mussteund mich hat der NX echt begeistert.MfGLars Quote Selected
Antw.: Mein neuer NX ist da! Antwort Nr. 1 – 18. September 2015, 14:38 Glückwunsch zum NX, gefällt mir auch. Quote Selected
Antw.: Mein neuer NX ist da! Antwort Nr. 2 – 18. September 2015, 20:53 Herzlichen Glückwunsch! Tolles Auto!Yaris Gerd Quote Selected
Antw.: Mein neuer NX ist da! Antwort Nr. 3 – 19. September 2015, 17:34 Danke für die Glückwünsche, sobald der NX bei mir istwerde ich dann auch einen Erfahrungsbericht einstellen.MfGLars Quote Selected
Antw.: Mein neuer NX ist da! Antwort Nr. 5 – 19. September 2015, 21:45 Zitat von: ectabane – am 29. März 2010, 13:10Hallo Priusfans,ich heiße Lars und habe seit dem 22.03. meinen Prius endlich vor dem Haus. Für mich istes das Auto mit dem ich regelmäßig zur Arbeit fahren will ( 70 km ). Bilder könnt Ihr euchin meinem Album ansehen. MfGLarsHerzlich willkommen auch von einem Nicht-Prius-Fan. Aber Respekt kann man auch haben, ohne Fan zu sein.Allzeit gute Fahrt und einen Blick auf andere, effiziente Konzepte wünschtWanderdüne Quote Selected
Antw.: Mein neuer NX ist da! Antwort Nr. 6 – 26. Februar 2016, 17:52 Heute hat mich mein Ah mit einem Anruf überrascht, mein NX ist eingetroffen. Und da die Neugier über die Vernunft gesiegt hat bin ich dann doch noch kurz vorbeigefahren und habe gleich die Sommerräder vom GT abgegeben. Aber wie auch immer, ein Bildsagt mehr als tausend Worte:MfGLars Quote Selected 2 Likes
Antw.: Mein neuer NX ist da! Antwort Nr. 7 – 26. Februar 2016, 17:56 Hallo Lars,kommt gut in der Farbe. Der Antrieb passt auch gut zum Fahrzeug (wenn ich mich nicht täusche, ist das Logo blau unterlegt ) hat sich bei deer Probefahrt stimmig angefühltGruß Christian Quote Selected
Antw.: Mein neuer NX ist da! Antwort Nr. 8 – 26. Februar 2016, 18:02 Ja, das Logo ist ganz leicht mit blau hinterlegt, gefällt mir sehr gut.MfGLars Quote Selected
Antw.: Mein neuer NX ist da! Antwort Nr. 9 – 26. Februar 2016, 18:19 Na Glückwunsch und allzeit unfallfreie Fahrt Fährst Du Richtung Siemensstadt ?>schön Vorsichtig an der Kreuzung Nonnendamm>Nikolas-Groß-Wegdort steht ja ein berüchtigter Blitzer und dort knallt es ja gerne mal...weil schnell noch in die Eisen steigen. Wo hast Du denn den Lexi erworben ?GrussThorsten und Thomas Quote Selected
Antw.: Mein neuer NX ist da! Antwort Nr. 10 – 26. Februar 2016, 18:30 Chices Auto. Endlich mal ein einigermassen gelungenes Heck bei einem SUV. Viel Freude damit. Das Wochenende wird sicher viel zu lang....GrussWanderdüne Quote Selected
Antw.: Mein neuer NX ist da! Antwort Nr. 11 – 26. Februar 2016, 18:31 Danke für die Glückwünsche.Zitatschön Vorsichtig an der Kreuzung Nonnendamm>Nikolas-Groß-WegDa biege ich rechts ab. MfGLars Quote Selected
Antw.: Mein neuer NX ist da! Antwort Nr. 12 – 26. Februar 2016, 20:03 ZitatDas Wochenende wird sicher viel zu lang...Wie Recht du hast. MfGLars Quote Selected
Antw.: Mein neuer NX ist da! Antwort Nr. 13 – 03. März 2016, 19:25 Heute um 12.00 Uhr war es dann endlich soweit und ich konnte meinen NX in Empfang nehmen. Nach einer kurzen Einweisung musste mein Autoverkäufer dann mit mir die Audioanlage testen und zwar mit meinen CD´s. Und ja, die Mark Levinson Anlage hält was sie verspricht. Kein dröhnen bei den Bässen, kein plärren bei den Höhen und für eine Car-HiFi-Anlage angenehm transparent. Vor der ersten Fahrt noch ein paar persönliche Einstellungen vorgenommen und schon ging es auf eine Proberunde.Kaum zu Hause angekommen musste sich der NX allerdings auch gleich die erste Modifikation gefallen lassen, denn ein echter Hybridfahrer ohne ScanGaugeII ist nur ein halber Hybridfahrer. Zuvor hatte ich schon einen der wichtigsten X-Gauges programmiert und zwar SOC ( State of Charge ). Weiterhin unverzichtbar für einen geringen Verbrauch ist die Wassertemperatur, aber wem erzähle das hier, die meisten von euch wissen das ja selbst.Das Blend Mount passt einwandfrei an den Rückspiegel, dieses mal jedoch unterhalb des Spiegels. So, und hier noch ein Bild.MfGLars Quote Selected Zuletzt geändert: 03. März 2016, 19:46 von ectabane 2 Likes
Antw.: Mein neuer NX ist da! Antwort Nr. 14 – 04. März 2016, 14:57 Na dann,Willkommen (zurück) im Club Quote Selected