Zum Hauptinhalt springen
Thema: NAVI in Prius 3 (9231-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: NAVI in Prius 3

Antwort Nr. 30
Es gibt dazu eine Einstellung im Navi. Zu Anfang konnte ich es auch nicht während der Fahrt bedienen, dann fand ich die richtige Stelle, wo ich das ändern mußte.

Ich bin mir nicht mehr sicher aber es müßte unter Einstellungen sein. Ich kann auch noch mal nachsehen gehen. Wenn ich davor sitze finde ich es bestimmt sofort.

gruss

Olaf

Antwort Nr. 31
Ich bin mir nicht sicher, ob die verschiedenen Ausführungen
(D, I, CH, A, B, DK  oder NL) sich so unterscheiden,
auf jeden Fall bei meinem P3 Exe habe ich jetzt keine Option
gefunden, wo man es ein- oder ausschalten kann.
Es soll vom Werk aus eingeschaltet sein, denke ich mir.

@ Olaf: Kannst du es in Bella Italia genau prüfen, bitte? ;)

Antwort Nr. 32
Falls ihr noch etwas Senf benötigt:
Ich hatte von Anfang an keine Probleme, das Navi auch während der Fahrt zu bedienen.
8)

Antwort Nr. 33
@Woody:

Versuche mal unter Setup - "Allgemeinen Einstellungen" die Option "Automatischer Bildschirmwechsel" auf AUS zu stellen.

Ich habe nur eben auf den Parkplatz geschaut und bin nicht gefahren. Aber ich meine mich zu erinnern, dass ich das damals umgestellt habe und hinterher klappte das mit den Navi.

gruss

Olaf

Antwort Nr. 35

@Woody:

Versuche mal unter Setup - "Allgemeinen Einstellungen" die Option "Automatischer Bildschirmwechsel" auf AUS zu stellen.

Ich habe nur eben auf den Parkplatz geschaut und bin nicht gefahren. Aber ich meine mich zu erinnern, dass ich das damals umgestellt habe und hinterher klappte das mit den Navi.

gruss

Olaf

??? Habe ich sowas???

Kannst Du bitte ein Bild reinstellen?  :-[

Antwort Nr. 36
Meiner hat sowas.  ;D

Foto:

Antwort Nr. 37
Danke! :wldn:

... und meiner hat sowas:

Wo ist jetzt die Funktion?

Antwort Nr. 38
Auto Verbergen, göttlich!

Probiere mal das Auto verstecken verbergen auszuschalten. Die position vom Knopf stimmt ja, vielleicht ist ja auch die gleiche Funktion dahinter.

gruss

Olaf

Antwort Nr. 39
Allgemeine einstellungen? ??? wieso kannst du dein auto verbergen, will ich auch machen  ;D  ich sag ja, das ding wurde von teenies programmiert...schrott!

Antwort Nr. 40
Zitat von: jensolli

...
wieso kannst du dein auto verbergen, will ich auch machen  ;D

Ja, genau, es funktioniert genau so: :wldn:

@ Olaf: Ich versuche es Morgen auf dem Weg zur Arbeit!

Antwort Nr. 41
Also, heute getestet:
Ob mit der Einstellung "ein" oder "aus" - kein Unterschied, beide Male konnte ich den Navi während der Fahrt programmieren.
Zu Hause angekommen, in's schlaues Büchlein (Navi BA) reingeschaut, jetzt ist klar!
Die Einstellung "Auto verbergen" (oder "Automatischer Bildschirmwechsel") ist dazu da,
das Umschalten von Audio zu Navi nach 20 Sekunden automatisch zu ermöglichen.
Option "aus" - bleibt das Audio immer an,
Option "ein" - das Audio schaltet  nach 20 Sek. zurück zum Navi.
So einfach!
Fazit:
Bei meinem Prius 3 ist die Option "Bedienen während der Fahrt" immer an! :wldn:

Antwort Nr. 42
Hallo, selbstverständlich kann man ÄÖÜ äöü eigeben. man kann unten auf die Umlaute schalten und dann zurück. Mein Prius III ist allerdings erst 1 1/2 Jahre alt.
Mfg. Edi