Zum Hauptinhalt springen
Thema: Wartezeit beginnt ... (6129-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Wartezeit beginnt ...

Antwort Nr. 45
Herzlichen Glückwunsch und immer unfallfreie Fahrt.  :applaus:

Antw.: Wartezeit beginnt ...

Antwort Nr. 46
Glückwunsch und immer eine Handbreit Luft ums neue Blech.


Antw.: Wartezeit beginnt ...

Antwort Nr. 48
Sehr schönes Auto. Ich wünsche dir auch viel Spaß mit deinem RAV4 Hybrid.

MfG

Lars

Antw.: Wartezeit beginnt ...

Antwort Nr. 49
Danke für die Glückwünsche !!

Ja an hohe sitzen muss ich mich erst mal gewöhnen  ;D  ist halt doch was anderes als ein CT200h  ;D
aber es macht Spass und das ist die Hauptsache  ;D  ;D  ;D

Antw.: Wartezeit beginnt ...

Antwort Nr. 50
Ich stand heute auf dem Parkplatz mal wieder neben so einer fahrbahren Schrankwand und war ganz begeistert, wie ich mich millimeterweise im absoluten Blindflug heraustasten durfte.
Was die SUVler in ihrer Begeisterung für die hohe Sitzposition übersehen ist nämlich, das sie das Straßenbild, den Verkehr und die Parkplätze für alle andern Leute restlos unübersichtlich machen. Sehr rücksichtsvoll.

Vom besonderen Beitrag zum galoppierenden Klimawandel (25% Mehrverbrauch und -Emissionen) angesichts aktueller Starkregen- und Gewitterkatastrophen ganz zu schweigen.

Eine Frage bewegt mich noch: Wenn nun endlich (fast) alle in so einer rollenden Schrankwand sitzen, was kauft Ihr Euch denn dann, um die Übersicht zu behalten? ´n LKW oder ´n Doppelstockbus?

Antw.: Wartezeit beginnt ...

Antwort Nr. 51
Du, wer sich ein höheres Fahrzeug zulegt, weil er besser/angenehmer einsteigen kann und besser sitzt, wird dann nicht zu einem leiterbedürftigen Hochwagen greifen.

Spare dir deine als Kritik getarnte Polemik, oder wettere genauso gegen Vans, Sprinter, Hochkombis ...