Würden Sie sich trotz der Pannenserie weiter ein Auto von Toyota kaufen? 29. August 2010, 04:25 Das ist aber nett, ich muss mir jetzt keine Umfragen ausdenken! Eine Umfrage der Autogazette: Würden Sie sich trotz der Pannenserie weiter ein Auto von Toyota kaufen?http://www.autogazette.de/index.php?view_site=umfrage Quote Selected
Re: Würden Sie sich trotz der Pannenserie weiter ein Auto von Toyota kaufen? Antwort Nr. 1 – 29. August 2010, 10:57 Welche Pannenserie???Ich hatte noch nie eine mit einem TOYOTA. und das seit 1984HybridgrußwWalter Quote Selected
Re: Würden Sie sich trotz der Pannenserie weiter ein Auto von Toyota kaufen? Antwort Nr. 2 – 29. August 2010, 11:31 Schmarrn Quote Selected
Re: Würden Sie sich trotz der Pannenserie weiter ein Auto von Toyota kaufen? Antwort Nr. 3 – 29. August 2010, 12:55 Zitat von: dieselwalter – am 29. August 2010, 10:57Welche Pannenserie???Keine Ahnung, meine Toyotas hatten jedenfalls keine Pannen, und auch keine Pannenserien Zitat von: ErWeeBee – am 29. August 2010, 11:31Schmarrn Genau! Aber momentan steht die Umfrage bei 94% für Toyota Wiederkauf Quote Selected
Re: Würden Sie sich trotz der Pannenserie weiter ein Auto von Toyota kaufen? Antwort Nr. 4 – 29. August 2010, 14:46 Zitat von: tweety – am 29. August 2010, 12:55Zitat von: dieselwalter – am 29. August 2010, 10:57Welche Pannenserie???Keine Ahnung, meine Toyotas hatten jedenfalls keine Pannen, und auch keine Pannenserien Zitat von: ErWeeBee – am 29. August 2010, 11:31Schmarrn Genau! Aber momentan steht die Umfrage bei 94% für Toyota WiederkaufDie Qoute lässt sich doch sicher noch steigern !!! Gruß Klaus Quote Selected
Re: Würden Sie sich trotz der Pannenserie weiter ein Auto von Toyota kaufen? Antwort Nr. 5 – 29. August 2010, 17:49 mmmm...wenn da mehr mit NEIN stimmen, könnte das doch so´n kleiner Schuß vor´n Bug für Toyota sein :-\wenn alle zufrieden sind, dann machen die doch in Zukunft was sie wollen, wird ja eh gekauft HybridgrußWalter Quote Selected
Re: Würden Sie sich trotz der Pannenserie weiter ein Auto von Toyota kaufen? Antwort Nr. 6 – 29. August 2010, 23:39 Als PANNE bezeichne ich den Zustand, wo ein Auto liegenbleibt oder nicht mehr fahrtüchtig ist. Ein Rückruf ist hingegen eine vorbeugende Wartung bzw Korrektur. Eine Pannenserie ist bei Toyota also definitiv nicht vorhanden.Für mich sind Rückrufaktionen etwas Positives, denn der Hersteller bringt Erkenntnisse aus dem laufenden Betrieb nicht nur in die nächste Generation ein, sondern auch noch in die Aktuelle, und beugt somit möglichen Pannen vor. Quote Selected
Re: Würden Sie sich trotz der Pannenserie weiter ein Auto von Toyota kaufen? Antwort Nr. 7 – 30. August 2010, 19:25 Woody an Woody:Volle Zustimmung! Quote Selected
Re: Würden Sie sich trotz der Pannenserie weiter ein Auto von Toyota kaufen? Antwort Nr. 8 – 30. August 2010, 20:18 Ich war so dumm, an die angegebene Adresse der Autoren dieser "Umfrage" eine korrigierende Email zu schicken.Ätsch-Effekt: Es kommt nur die Mitteilung eines Daimons, die Email könne gar nicht abgeliefert werden.Eifer verpufft... Quote Selected
Re: Würden Sie sich trotz der Pannenserie weiter ein Auto von Toyota kaufen? Antwort Nr. 9 – 31. August 2010, 00:21 Ich würde ja gerne die Umfrage beantworten, verstehe aber nicht, was das Wort "Panne" bedeutet ... Quote Selected
Re: Würden Sie sich trotz der Pannenserie weiter ein Auto von Toyota kaufen? Antwort Nr. 10 – 31. August 2010, 19:54 die umfrage ist schon deswegen überflüssig, weil man nicht weiß wieviel prozent von was :-\ . Quote Selected
Re: Würden Sie sich trotz der Pannenserie weiter ein Auto von Toyota kaufen? Antwort Nr. 11 – 01. September 2010, 08:00 Zitat von: jensolli – am 31. August 2010, 19:54die umfrage ist schon deswegen überflüssig, weil man nicht weiß wieviel prozent von was :-\ .na, von 100 natürlich Quote Selected
Re: Würden Sie sich trotz der Pannenserie weiter ein Auto von Toyota kaufen? Antwort Nr. 12 – 02. September 2010, 16:58 Zitat von: tweety Zitat von: jensolli die umfrage ist schon deswegen überflüssig, weil man nicht weiß wieviel prozent von was :-\ .na, von 100 natürlich Der meint sicherlich die Anzahl Leute, die insgesamt mitgemacht haben? Quote Selected