Zum Hauptinhalt springen
Thema: Geiler Virus  (880-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Geiler Virus

 ;D

Leute,

es ist passiert.

Wir haben eigentlich nach nem Auris Hybrid 2012 Ausschau gehalten, kamen dann aber auch auf das aktuelle Modell, wegen der 3.000 € Hybridprämie.

Die Augen fielen aber immer wieder auf "jetzt unseren" CT 200h aus 11/2012.

Probefahrt gemacht (wir fahren ja noch den Yaris Hybrid aus 2013) und der Lu(e)xus hat uns "eingenommen".

Vergleichsprobefahrt mit dem aktuellen Auris haben wir nach ca. 1 KM direkt abgebrochen - meine Frau wollte schon gar nicht  ;D


BINGO - nächsten Freitag ist Überführung vom Autohaus Yvel Köln.  :applaus:  :applaus:  :applaus:  :applaus:
Dann stehen zwei Hybis aus selbem Haus in der Einfahrt, beide in weißmetallic  ;D

Ach ja, es ist ein Luxury Line, ich weiß gar nicht, was er nicht hat. Schiebedach hat er auch noch, LED-Scheinwerfer ....

Weiß jemand, ob die Ledersitze (auf Grund der Perforierung) auch klimatisiert sind?

Naviupdat lasse ich noch vorher machen. Inspektion erfolgt auch noch, Sommerräder sind auch zusätzlich auf Originalalus.

Wie ich einstieg - fühlte ich mich in Zeiten meines Saab Cabriolets (1997) Mellow Yellow - versetzt. Auch in diesem Auto sitz man tief drinnen  ;D  ;D

Fühlt sich an, als ob das Auto um einen herumgebaut wurde - echt geil.

Jetzt werden die Wartenächte lang, sehr lang ..... :icon_daumendreh2:

Hat denn hier jemand Infos, Prospekte oder so zum Modelljahr 2013?
Lieber Gruß
Udo

Seit 26.04.2013 segeln wir in der Hybridgegenwart! Yaris Hybrid Life, Styling und Chrom.
Ab 22.01.2016 zusätzlich mit einem Lexus CT 200h Luxury Line. Hybrid, für die meisten schnarchenden Hersteller Zukunft, für TOYOTA seit 19 Jahren Gegenwart ....

Antw.: Geiler Virus

Antwort Nr. 1
Herzlichen Glückwunsch! Du hast keine Sitzlüftung, aber eine stufenlose Heizung und ein schickes Design bei der Multimedia-Einheit.  :-)

Antw.: Geiler Virus

Antwort Nr. 2
Wow, danke.

Endlich was Gescheites zu Lesen.  :applaus:
Lieber Gruß
Udo

Seit 26.04.2013 segeln wir in der Hybridgegenwart! Yaris Hybrid Life, Styling und Chrom.
Ab 22.01.2016 zusätzlich mit einem Lexus CT 200h Luxury Line. Hybrid, für die meisten schnarchenden Hersteller Zukunft, für TOYOTA seit 19 Jahren Gegenwart ....

Antw.: Geiler Virus

Antwort Nr. 3
Wow, jetzt nehmen die CT´s bald über Hand.  :-D
Frohes Warten und danach allzeit eine Handbreit Luft ums Blech.
Herzlichen Gruß Markus              

Prius III Exe EZ 12/12 und Auris Edition S Plus EZ 05/17
bis 12/12: Prius II Sol mit Navi + Rückfahrkamera EZ 04/07

Antw.: Geiler Virus

Antwort Nr. 4
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Auto!

Yaris Gerd
Am Öl kann es nicht gelegen haben. Es war ja keines Drinnen!

Antw.: Geiler Virus

Antwort Nr. 5
3.000 € Hybridprämie-? - wer bietet das - Toyota für aktuelle Modelle?


Antw.: Geiler Virus

Antwort Nr. 7
Die Prämie gibt es meines Wissens nur für bestimmte Modelle und nicht für alle Hybrid-Fahrzeuge. :icon_no_sad:
Lexus CT200h LuxuryLine 2013 in Florentinerrot (seit 01/2016)
Toyota Prius 2 Executive 2007 in silber (seit 05/2017)

Antw.: Geiler Virus

Antwort Nr. 8
3.000,- für den Auris

und

2.500,- (glaube ich) für den Yaris  ;)

Mal auf die Toyotaseite schauen ...
Lieber Gruß
Udo

Seit 26.04.2013 segeln wir in der Hybridgegenwart! Yaris Hybrid Life, Styling und Chrom.
Ab 22.01.2016 zusätzlich mit einem Lexus CT 200h Luxury Line. Hybrid, für die meisten schnarchenden Hersteller Zukunft, für TOYOTA seit 19 Jahren Gegenwart ....

Antw.: Geiler Virus

Antwort Nr. 9
Hier der Link dazu:

https://www.toyota.de/hybridpraemie


Des Weiteren sind die ersten 3 Jahre Wartung incl.  ;)
Lieber Gruß
Udo

Seit 26.04.2013 segeln wir in der Hybridgegenwart! Yaris Hybrid Life, Styling und Chrom.
Ab 22.01.2016 zusätzlich mit einem Lexus CT 200h Luxury Line. Hybrid, für die meisten schnarchenden Hersteller Zukunft, für TOYOTA seit 19 Jahren Gegenwart ....